Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. September 2020 ilzer redet mir Medial Rapid viel zu stark.Das sieht schon sehr nach Ausrede im Vorfeld suchen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2020 Grauer Prophet schrieb vor 17 Minuten: ilzer redet mir Medial Rapid viel zu stark.Das sieht schon sehr nach Ausrede im Vorfeld suchen aus. Die waren Vizemeister, wir die Lachnummer des OPO. Ihr Kader ist fast unverändert, unserer stark verändert und nominell nicht stärker geworden. Die waren in Gent auf Augenhöhe, wir in St. Pölten (nicht). So what? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2020 sanktpetri schrieb vor 3 Stunden: Die waren Vizemeister, wir die Lachnummer des OPO. Ihr Kader ist fast unverändert, unserer stark verändert und nominell nicht stärker geworden. Die waren in Gent auf Augenhöhe, wir in St. Pölten (nicht). So what? Ich glaub, das ist gezieltes Erwartungsmanagement von Ilzer. Find ich prinzipiell gut und gscheit. Ist Rapid sportlich höher einzuschätzen als wir? Ja, klar. Sind sie für uns außer Reichweite? Nein, (noch) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. September 2020 sanktpetri schrieb vor 4 Stunden: Die waren Vizemeister, wir die Lachnummer des OPO. Ihr Kader ist fast unverändert, unserer stark verändert und nominell nicht stärker geworden. Die waren in Gent auf Augenhöhe, wir in St. Pölten (nicht). So what? Ich kann aber auch einfach nix sagen. Wenn man nach Runde 1 davon spricht das man ja gegen den Tabellenführer spielt entbert das nicht einer gewissen Komik -btw wurde das bei der Austria auch kritisiert das ilzer jeden Gegner stark geredet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 58 Minuten: Ich kann aber auch einfach nix sagen. Wenn man nach Runde 1 davon spricht das man ja gegen den Tabellenführer spielt entbert das nicht einer gewissen Komik -btw wurde das bei der Austria auch kritisiert das ilzer jeden Gegner stark geredet hat Und bei Franco Foda erst Richtig ist es trotzdem. Rapid ist besser zur Zeit. bearbeitet 19. September 2020 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. September 2020 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Und bei Franco Foda erst Sorry aber ff ist aktuell nicht unser Trainer diese Vergleiche bringen uns nicht weiter.FF hat 2 Titel geholt ilzer Zero -bringt a nix das zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 40 Minuten: Sorry aber ff ist aktuell nicht unser Trainer diese Vergleiche bringen uns nicht weiter.FF hat 2 Titel geholt ilzer Zero -bringt a nix das zu sagen. Nichts im ASB bringt uns weiter. Worums mir geht ist dass gerne mit Zweierlei Maß gemessen wird. Bei Ilzer ist es "Erwartungsmangement", bei Foda ist es "peinlich und dumm" bearbeitet 19. September 2020 von Schönaugürtel Mario 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 53 Minuten: Nichts im ASB bringt uns weiter. Worums mir geht ist dass gerne mit Zweierlei Maß gemessen wird. Bei Ilzer ist es "Erwartungsmangement", bei Foda ist es "peinlich und dumm" Sind auch zwei völlig verschiedene Ausgangspositionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. September 2020 LeTissier schrieb vor 28 Minuten: Sind auch zwei völlig verschiedene Ausgangspositionen. Stimmt die einen Worte kommen aus dem Mund vom Ilzer Herbert und die anderen aus dem Mund vom Frank-o Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) Was mir an Ilzer extrem gefällt ist dieses extreme Feuer und die Leidenschaft, die hinter jeder Aussage steckt. Ich finde er bringt totale Hingabe mit, ist mit vollstem Eifer bei der Sache und auch die Art und Weise, wie er über Fußball spricht: Da bekommt man den Eindruck, dass sehr viel Fachwissen und eine klare Philosophie, wie er Sturm spielen sehen möchte dahinterstecken. bearbeitet 20. September 2020 von Footballhead 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clakXII Tribünenzierde Geschrieben 7. Oktober 2020 eine frechheit das bild wär dafür, dass er das löschen muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 clakXII schrieb vor 2 Minuten: eine frechheit das bild wär dafür, dass er das löschen muss Das Bild ist nicht gut gealtert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. Oktober 2020 clakXII schrieb vor 10 Stunden: eine frechheit das bild wär dafür, dass er das löschen muss gibt eh ein update: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Oktober 2020 Bisher scheint es ein durchaus guter Start für Ilzer und sein Team zu sein. Hat er sich im Vergleich zur letzten Saison verbessert oder ist er gleich geblieben? War vielleicht der Kader bei der Austria das Problem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2020 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Bisher scheint es ein durchaus guter Start für Ilzer und sein Team zu sein. Hat er sich im Vergleich zur letzten Saison verbessert oder ist er gleich geblieben? War vielleicht der Kader bei der Austria das Problem? I glaub einfach, dass es bei uns im Kader weniger schwierige Charaktere gibt. Und die Spieler sich daher viel früher ans neue System angepasst haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts