Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten:

An sich wäre es nicht schlecht, wenn der neue Trainer sofort kommt und Erfahrungen mit der Doppelbelastung sammelt. Das hilft uns dann im Sommer, wenn wir durch eine Quali müssen.

Ich denke mir es wäre nicht schlecht einen Trainer zu holen der diese Erfahrung aber schon gemacht hat.

Einen Trainer der noch nie international gespielt hat ist sicher wieder was anderes alleine was Trainingssteuerung etc betrifft. Würde halt noch ein Punkt sein der gegen Scheiblehner spricht wenn das wichtig sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke mir es wäre nicht schlecht einen Trainer zu holen der diese Erfahrung aber schon gemacht hat.

Einen Trainer der noch nie international gespielt hat ist sicher wieder was anderes alleine was Trainingssteuerung etc betrifft. Würde halt noch ein Punkt sein der gegen Scheiblehner spricht wenn das wichtig sein sollte. 

Das Angebot ist halt eher rar im dem Bereich. Roger Schmidt bzw der bald freiwerdende Glasner würden mir aber gefallen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass der neue Sportdirektor einen Trainer holen wird, den er vermutlich wenig bis gar nicht kennt und keine internationale Erfahrung hat, nur weil es ihm die Medien anraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
OidaFoda schrieb vor 59 Minuten:

Machen wir uns nichts vor, der Ilzer Kick ist nichts anderes als eine Kopie der Rangnick RB Spielweise.  Darauf ist der Kader ausgelegt

Da wird Taktik großgeschrieben oder anders gesagt, da bin ich anderer Meinung 😉

Glaub auch nicht, dass Ilzer (sollte er sich taktisch nicht weiterentwickeln was ich nicht glaube) außerhalb Österreichs Erfolg haben wird, deswegen auch gut für ihn Hoffenheim anzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Warum? Die wichtigen Spiele kommen erst im Frühjahr. Selbst wenn wir 1-2 Spiele deswegen heuer verlieren würden, macht das Null Unterschied. Im Gegenteil der Trainer hätte mehr Zeit um seine Vorstellungen der Mannschaft zu vermitteln. Der Effekt wird aber wohl in beide Richtungen nur minimal sein.

Wir haben heuer nur mehr 3 Spiele in der Meisterschaft (Klgft, Alt u Innsbr.) und die sollten halt schon alle gewonnen werden.

Rapid u Sbg werden sicher nicht alle ihre Spiele (direktes Duell) gewinnen und wir werden den Punktevorsprung im Frühjahr benötigen! 
Zumal Rapid höchstwahrscheinlich konstant bleiben und Sbg (mit Verstärkungen im Winter) besser werden wird…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Für 2 mio extra könnens auch noch den Simo Maric haben die Eierbären aus Hoffenheim 

Plus Jatta für eine Flasche Kernöl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Es gibt ja eine Shortlist von Trainer, weil der Fall ja nicht neu ist bei Sturm. Drum denke ich das man diese dann eventuell mit dem neuen GF Sport besprechen und abarbeiten will.

Da wird sich schon was interessantes ergeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Cic91 schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt ja eine Shortlist von Trainer, weil der Fall ja nicht neu ist bei Sturm. Drum denke ich das man diese dann eventuell mit dem neuen GF Sport besprechen und abarbeiten will.

Da wird sich schon was interessantes ergeben 

Jo dafür bräuchte man halt auch mal einen GF Sport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Die Shortlist heißt Shortlist bei uns weil sie ziemlich short ist. :D

Da steht mit viel Glück Scheiblehner oben.

Und irgendwo in Schriftgröße 1,5 Franco Foda in der Fußzeile. Der steht wohl nämlich bis an sein Lebensende auf jeder unserer Shortlists. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag