Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. November 2024 Jetzt könnte man Schopp in Doppelfunktion holen . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 11. November 2024 Dann holen wir Scheiblehner vorm GAK Spiel von BW Linz und tun denen auch noch einen gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. November 2024 Meine Vermutung wird wahr … so eine scheiße https://www.skysportaustria.at/sky-info-matarazzo-vor-entlassung-in-hoffenheim-ilzer-soll-uebernehmen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. November 2024 Ma fick dich doch. Dass es so schnell geht hätte ich mir nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. November 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Dann holen wir Scheiblehner vorm GAK Spiel von BW Linz und tun denen auch noch einen gefallen als ob irgendeiner im verein schon kontakt mit scheiblehner aufgenommen hat bzw. als ob wir so schnell reagieren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2024 Zumindest sind wir in guten Händen, wenn Tebbich mit Schicker verhandelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. November 2024 Ob sich Schicker wirklich den beinharten Abstiegskampf in Deutschland antun will. Im Worst-Case coacht er in Liga 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2024 Ist das bitter. Drecks Retortenklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 11. November 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: als ob irgendeiner im verein schon kontakt mit scheiblehner aufgenommen hat bzw. als ob wir so schnell reagieren werden Glaub ich schon, die Frage ist nur ob der neue „Lehrbua“ da auch mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. November 2024 4 Mega wichtige Leute an den gleichen Verein verlieren … maximal nervig und scheiße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2024 Ilzer im Tausch gegen Yardimci, fürn Uwe gibt es Micheler dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. November 2024 soulbro82 schrieb vor 5 Minuten: Ob sich Schicker wirklich den beinharten Abstiegskampf in Deutschland antun will. Im Worst-Case coacht er in Liga 2. Schicker als Trainer, das hätt was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: 4 Mega wichtige Leute an den gleichen Verein verlieren … maximal nervig und scheiße Ich zähle dann mehr, denn wenn Ilzer geht, dann wohl auch Uwe & Dominik Deutschl. Dann bleiben uns immerhin noch Stefan Loch & Marco Angeler, aber verschreien wir es nicht. Wäre aber cool, wenn uns die Connections helfen künftig ein Satellitenklub von der TSG zu werden, um vom Personal & Know-How vermehrt zu partizipieren. Mit Hoffenheim/SAP als Zugpferd, könnten wir Red Bull national langfristig angreifen. Why not? Spoiler Den letzten Absatz hab ich nur geschrieben um zu provozieren und emotionales Feuer zu entfachen. Hab gehört, Hoffenheim soll hier ja nicht so beliebt sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. November 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ich zähle dann mehr, denn wenn Ilzer geht, dann wohl auch Uwe & Dominik Deutschl. Dann bleiben uns immerhin noch Stefan Loch & Marco Angeler, aber verschreien wir es nicht. Wäre aber cool, wenn uns die Connections helfen künftig ein Satellitenklub von der TSG zu werden, um vom Personal & Know-How vermehrt zu partizipieren. Mit Hoffenheim/SAP als Zugpferd, könnten wir Red Bull national langfristig angreifen. Why not? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Den letzten Absatz hab ich nur geschrieben um zu provozieren und emotionales Feuer zu entfachen. Hab gehört, Hoffenheim soll hier ja nicht so beliebt sein Wenn der hopp uns ein Stadion baut kann der Stefan Loch auch gerne mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2024 Ilzer darf man jetzt einfach nicht gehen lassen, falls er keine Klausel hat. Da muss der Verein hart bleiben. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts