Recommended Posts

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

als ob irgendeiner im verein schon kontakt mit scheiblehner aufgenommen hat bzw. als ob wir so schnell reagieren werden :lol:

Glaub ich schon, die Frage ist nur ob der neue „Lehrbua“ da auch mitspielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
soulbro82 schrieb vor 5 Minuten:

Ob sich Schicker wirklich den beinharten Abstiegskampf in Deutschland antun will. Im Worst-Case coacht er in Liga 2.

Schicker als Trainer, das hätt was :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

4 Mega wichtige Leute an den gleichen Verein verlieren … maximal nervig und scheiße 

Ich zähle dann mehr, denn wenn Ilzer geht, dann wohl auch Uwe & Dominik Deutschl. Dann bleiben uns immerhin noch Stefan Loch & Marco Angeler, aber verschreien wir es nicht. :nervoes:

Wäre aber cool, wenn uns die Connections helfen künftig ein Satellitenklub von der TSG zu werden, um vom Personal & Know-How vermehrt zu partizipieren. Mit Hoffenheim/SAP als Zugpferd, könnten wir Red Bull national langfristig angreifen. Why not?

Spoiler

Den letzten Absatz hab ich nur geschrieben um zu provozieren und emotionales Feuer zu entfachen. Hab gehört, Hoffenheim soll hier ja nicht so beliebt sein  :finger: :bauer3:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Ich zähle dann mehr, denn wenn Ilzer geht, dann wohl auch Uwe & Dominik Deutschl. Dann bleiben uns immerhin noch Stefan Loch & Marco Angeler, aber verschreien wir es nicht. :nervoes:

Wäre aber cool, wenn uns die Connections helfen künftig ein Satellitenklub von der TSG zu werden, um vom Personal & Know-How vermehrt zu partizipieren. Mit Hoffenheim/SAP als Zugpferd, könnten wir Red Bull national langfristig angreifen. Why not?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wenn der hopp uns ein Stadion baut kann der Stefan Loch auch gerne mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag