OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. November 2024 markymushroom schrieb vor 4 Stunden: Mein morgen lulu sagt mir er bleibt länger als wir glauben und geht nur, wenn man ihn nicht mehr will. In Graz hat er es sich gerichtet wie er es braucht und jetzt kommt seine Erntezeit… Mich wunderts eher dass kein (attraktives) Angebot gekommen ist nach dem Double. Sobald das vorliegt ist er weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. November 2024 OidaFoda schrieb vor 21 Minuten: Mich wunderts eher dass kein (attraktives) Angebot gekommen ist nach dem Double. Sobald das vorliegt ist er weg Hat er selbst erklärt. Er wollte CL in seiner Vita stehen haben. Er wäre nur gegangen wenn Liverpool oder so angerufen hätte. Jetzt wo er das hat und Schicker weg ist, wird er etwas weniger wählerisch sein. So wie einige deutsche BL Mannschaften zur Zeit performen, wird er eine Menge Angebote erhalten. Er sollte nur nirgends unterschreiben, wo er eine Mannschaft vor dem Abstieg bewahren muss. Es dauert nun mal seine Zeit bis seine Art vom Fußball erfolgreich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. November 2024 graz_fan schrieb vor 4 Stunden: . Es dauert nun mal seine Zeit bis seine Art vom Fußball erfolgreich ist. Ergebnisse in Graz disagree 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. November 2024 Das wird gerade nicht zur Beruhigung beitragen. Schicker wird sich nächste Woche mit allen zusammen setzen, um die Trainerfrage zu klären. Momentan schätze ich die Chancen 50:50, dass der Trainer dabei entlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) bearbeitet 11. November 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. November 2024 Mit einem Wechsel im Winter hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ich hoffe man lässt sich vom Andi nicht übern Tisch ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. November 2024 Den Wechsel in eine größere Liga hat er sich definitiv erarbeitet und verdient. Nach Osim für mich der zweitwichtigste Sturm-Trainer der Vereinsgeschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. November 2024 Kommt natürlich nicht überraschend aber ich wär schon ein bisserl angfressen auf Schicker, wenn er Ilzer direkt holt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. November 2024 Hoffenheim feuerte Trainer Quelle Bild.de Kann leider den Link nicht verlinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 11. November 2024 10 minutes ago, themanwhowasntthere said: Ich kanns nur noch einmal erwähnen, wenn der Andi und des Chris wegnimmt, wär das schon ein Oasch-Move. Und Ilzer kann dann auch sein "da muss was besonderes kommen" aufselchen. Mir ist schon klar, es ist ein Business und für Romantik ist da genau 0 Platz, aber ich glaube trotzdem das gerade dieser Schritt weder AS hilft, noch CI. Wenn das nicht sofort läuft, können beide nur Verlieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) "Pletti" schreibt im Tweet von EXKLUSIV -> Najo. Da lobe ich mir Ruben Amorin (bis gestern Sporting-Trainer, heute United), der hat verlautbart, dass er keinen einzigen Sporting-Spieler im Winter-Transferfenster nach Manchester holen wird, weil Sporting diese Saison die Titel in Portugal holen muss. (im Sommer siehts anders aus) Nach dem der Andi schon Spieler (Prass) sowie Direktor (Pajduch) geholt (im Fall von Prass "vorgeverkauft" ) hat, könnt er uns wenigstens den Trainer bis Sommer lassen... bearbeitet 11. November 2024 von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 2 Minuten: Hoffenheim feuerte Trainer Quelle Bild.de Kann leider den Link nicht verlinken https://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheims-matarazzo-muss-gehen-bundesliga-trainer-wird-gefeuert-6731c9fe048fa103a43c5b63 Wenn Ilzer sofort weg ist, wärs auch gut, langsam mal wieder einen Geschäftsführer Sport zu haben. bearbeitet 11. November 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: https://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheims-matarazzo-muss-gehen-bundesliga-trainer-wird-gefeuert-6731c9fe048fa103a43c5b63 Zitat Nach BILD-Informationen wird ihm die Entscheidung der TSG-Bosse noch am heutigen Montag persönlich mitgeteilt. Zuerst in der Bild und dann persönlich . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts