Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
markymushroom schrieb vor 4 Stunden:

Mein morgen lulu sagt mir er bleibt länger als wir glauben und geht nur, wenn man ihn nicht mehr will. In Graz hat er es sich gerichtet wie er es braucht und jetzt kommt seine Erntezeit…

Mich wunderts eher dass kein (attraktives) Angebot gekommen ist nach dem Double. Sobald das vorliegt ist er weg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 21 Minuten:

Mich wunderts eher dass kein (attraktives) Angebot gekommen ist nach dem Double. Sobald das vorliegt ist er weg 

Hat er selbst erklärt. Er wollte CL in seiner Vita stehen haben. Er wäre nur gegangen wenn Liverpool oder so angerufen hätte. Jetzt wo er das hat und Schicker weg ist, wird er etwas weniger wählerisch sein. So wie einige deutsche BL Mannschaften zur Zeit performen, wird er eine Menge Angebote erhalten. Er sollte nur nirgends unterschreiben, wo er eine Mannschaft vor dem Abstieg bewahren muss. Es dauert nun mal seine Zeit bis seine Art vom Fußball erfolgreich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das wird gerade nicht zur Beruhigung beitragen. Schicker wird sich nächste Woche mit allen zusammen setzen, um die Trainerfrage zu klären. Momentan schätze ich die Chancen 50:50, dass der Trainer dabei entlassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
10 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Ich kanns nur noch einmal erwähnen, wenn der Andi und des Chris wegnimmt, wär das schon ein Oasch-Move. Und Ilzer kann dann auch sein "da muss was besonderes kommen" aufselchen. 

Mir ist schon klar, es ist ein Business und für Romantik ist da genau 0 Platz, aber ich glaube trotzdem das gerade dieser Schritt weder AS hilft, noch CI. Wenn das nicht sofort läuft, können beide nur Verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

"Pletti" schreibt im Tweet von EXKLUSIV -> Najo. :king: 

Da lobe ich mir Ruben Amorin (bis gestern Sporting-Trainer, heute United), der hat verlautbart, dass er keinen einzigen Sporting-Spieler im Winter-Transferfenster nach Manchester holen wird, weil Sporting diese Saison die Titel in Portugal holen muss.  (im Sommer siehts anders aus)

Nach dem der Andi schon Spieler (Prass) sowie Direktor (Pajduch) geholt (im Fall von Prass "vorgeverkauft"  :D)  hat, könnt er uns wenigstens den Trainer bis Sommer lassen... :yuno:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Hoffenheim feuerte Trainer

Quelle Bild.de

Kann leider den Link nicht verlinken

https://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheims-matarazzo-muss-gehen-bundesliga-trainer-wird-gefeuert-6731c9fe048fa103a43c5b63

Wenn Ilzer sofort weg ist, wärs auch gut, langsam mal wieder einen Geschäftsführer Sport zu haben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:
Zitat

Nach BILD-Informationen wird ihm die Entscheidung der TSG-Bosse noch am heutigen Montag persönlich mitgeteilt.

Zuerst in der Bild und dann persönlich :laugh:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag