zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 2 Minuten: i schau ma kein einziges hoffenheim-match mehr an! beim ausgleich zum 2:2 hab ich die faust geballt vor freude. die faust. vor freude. wegen scheiß hofenheim. Hoffenheim hat aber den 2:2 Ausgleich geschossen - RB war 2:1 vorn edit: jetzt hab ich’s glaub ich richtig verstanden bearbeitet 23. November 2024 von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 23. November 2024 zwinkinho schrieb Gerade eben: Hoffenheim hat aber den 2:2 Ausgleich geschossen - RB war 2:1 vorn eh, der freistoß ins tormanneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2024 loewinger schrieb vor 1 Minute: eh, der freistoß ins tormanneck Passt schon, hab dich missverstanden, du meintest du hasst dass du dich für die tsg freust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 23. November 2024 Jawoi! zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Passt schon, hab dich missverstanden, du meintest du hasst dass du dich für die tsg freust vor allem weil wir eh witze gemacht haben, dass ma jetzt alle zu hoffenheim-fanboys werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. November 2024 zwinkinho schrieb vor 31 Minuten: Mittlerweile 4:3 für die TSG Na seawas, das is ein Einstand Ja typische Hoffenheim Tradition hinten Chaos vorne Weltklasse, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 16 Minuten: Ja typische Hoffenheim Tradition hinten Chaos vorne Weltklasse, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, taugt mir für den Chris und für Andi Schicker. Auch für Prass. Die TSG hat auch einen sympathischen Kader wie ich finde. bearbeitet 23. November 2024 von zwinkinho 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2024 Guter Einstand gegen den Tabellenzweiten. Bei RB Clubs immer was drin mit CI's Spielweise Defensive noch etwas stabilisieren, dann wird Hoffenheim mit dem Abstieg bestimmt nichts mehr zutun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2024 Hab mir die PK von Ilzer,Rose nach dem Spiel angeschaut. Rose wurde bezüglich Trainereffekt angesprochen. Ilzer wirft ungefragt ein, dass bei Sturm der Trainereffekt auch funktioniert "die führen grad 5:0. Befreiung" 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. November 2024 loewinger schrieb am 23.11.2024 um 17:28 : i schau ma kein einziges hoffenheim-match mehr an! beim ausgleich zum 2:2 hab ich die faust geballt vor freude. die faust. vor freude. wegen scheiß hofenheim. sofort umgeschalten, wies mir aufgefallen ist ging mir gleich beim 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. November 2024 JoggaBonito schrieb am 24.11.2024 um 08:02 : Hab mir die PK von Ilzer,Rose nach dem Spiel angeschaut. Rose wurde bezüglich Trainereffekt angesprochen. Ilzer wirft ungefragt ein, dass bei Sturm der Trainereffekt auch funktioniert "die führen grad 5:0. Befreiung" Er is halt doch durch und durch a Schwoaza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2024 Finds toll, dass Chris Ilzer uns immer noch so verfolgt. Gerade Videobotschaft von ihm bei Canal+ mit Gratulation zum Sieg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2024 Videobotschaft vom Chris auf canal+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. November 2024 MegamanX schrieb vor 20 Minuten: Finds toll, dass Chris Ilzer uns immer noch so verfolgt. Gerade Videobotschaft von ihm bei Canal+ mit Gratulation zum Sieg. Wechsel und Zeitpunkt hin oder her. Natürlich verfolgt er uns. Wir sind sein Meisterwerk. Und noch wichtiger: Der war und ist einfach ein schwoazer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2024 Ok, gerne darf CI jetzt noch mal was sagen, wenn das öfters vorkommt wärs bissl embarrasing. Ich mein, zwingt ihn ja keiner zu gehen und mitten in der saison auf sich zu schauen. Die künftigen wortspenden kann er sich daher mMn schon sparen, lass die leute nach dir in ruh arbeiten und mach dein ding. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Geschrieben 28. November 2024 und wie gesagt noch wie vor sehr fragwürdig (charakterlos) , wie man Mitten in der Saison Tradition, Begeisterung ,Glück und ein schwarzweißes Herz gegen einen charakterlosen , muffigen Verein wie Hoffenheim tauscht. einfach nur Machtgeil oder Geldgeil(so ähnlich) , anders kann sich das ein normaler Schwoarzer nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts