Recommended Posts

Top-Schriftsteller
loewinger schrieb vor 2 Minuten:

i schau ma kein einziges hoffenheim-match mehr an! beim ausgleich zum 2:2 hab ich die faust geballt vor freude. die faust. vor freude. wegen scheiß hofenheim.

Hoffenheim hat aber den 2:2 Ausgleich geschossen - RB war 2:1 vorn

edit: jetzt hab ich’s glaub ich richtig verstanden :lol:

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Jawoi!

zwinkinho schrieb vor 1 Minute:

Passt schon, hab dich missverstanden, du meintest du hasst dass du dich für die tsg freust 

vor allem weil wir eh witze gemacht haben, dass ma jetzt alle zu hoffenheim-fanboys werden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 16 Minuten:

Ja typische Hoffenheim Tradition hinten Chaos vorne Weltklasse,

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, taugt mir für den Chris und für Andi Schicker.

Auch für Prass.

Die TSG hat auch einen sympathischen Kader wie ich finde.

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Guter Einstand gegen den Tabellenzweiten. Bei RB Clubs immer was drin mit CI's Spielweise :) Defensive noch etwas stabilisieren, dann wird Hoffenheim mit dem Abstieg bestimmt nichts mehr zutun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hab mir die PK von Ilzer,Rose nach dem Spiel angeschaut. Rose wurde bezüglich Trainereffekt angesprochen.

Ilzer wirft ungefragt ein, dass bei Sturm der Trainereffekt auch funktioniert "die führen grad 5:0. Befreiung" 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
loewinger schrieb am 23.11.2024 um 17:28 :

i schau ma kein einziges hoffenheim-match mehr an! beim ausgleich zum 2:2 hab ich die faust geballt vor freude. die faust. vor freude. wegen scheiß hofenheim. sofort umgeschalten, wies mir aufgefallen ist :D

ging mir gleich beim 1:1 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
JoggaBonito schrieb am 24.11.2024 um 08:02 :

Hab mir die PK von Ilzer,Rose nach dem Spiel angeschaut. Rose wurde bezüglich Trainereffekt angesprochen.

Ilzer wirft ungefragt ein, dass bei Sturm der Trainereffekt auch funktioniert "die führen grad 5:0. Befreiung" 

:laugh:

Er is halt doch durch und durch a Schwoaza :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
MegamanX schrieb vor 20 Minuten:

Finds toll, dass Chris Ilzer uns immer noch so verfolgt. Gerade Videobotschaft von ihm bei Canal+ mit Gratulation zum Sieg. 

Wechsel und Zeitpunkt hin oder her. Natürlich verfolgt er uns. Wir sind sein Meisterwerk. Und noch wichtiger: Der war und ist einfach ein schwoazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ok, gerne darf CI jetzt noch mal was sagen, wenn das öfters vorkommt wärs bissl embarrasing. Ich mein, zwingt ihn ja keiner zu gehen und mitten in der saison auf sich zu schauen. Die künftigen wortspenden kann er sich daher mMn schon sparen, lass die leute nach dir in ruh arbeiten und mach dein ding. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

und wie gesagt noch wie vor sehr fragwürdig (charakterlos) , wie man Mitten in der Saison Tradition, Begeisterung ,Glück und ein schwarzweißes Herz gegen einen charakterlosen , muffigen  Verein wie Hoffenheim tauscht.

einfach nur Machtgeil oder Geldgeil(so ähnlich) , anders kann sich das ein normaler Schwoarzer nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag