graz_fan Postinho Geschrieben 12. November 2024 Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: Jetzt schon einen Trainer (Scheiblehner) zu bestimmen und den neuen SD damit zwangszubeglücken wär gleich der nächste Fail, nachdem man es nicht schafft Ilzer einen Transfer-Stop bis zum Winter zu geben... Warum? Man könnte die Kandidaten doch beim Hearing der Trainerkandidaten mit einbauen. Wäre ein guter erster Test für ihre Fähigkeiten und auf was sie so achten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Brunmayr wurde Meister mit BW Linz in Liga 2. In St. Gallen hat Zeidler doch gute Arbeit geleistet, oder? Und Letsch anfangs in Bochum auch. Dort ist es halt sehr schwer zu reüssieren. Mein Fehler, ich hatte den jetzt nur als Co von Glasner im Kopf. Von den anderen beiden hört man halt überall nur schlechtes, und die wirken sehr eindimensional und leicht überfordert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. November 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Warum? Man könnte die Kandidaten doch beim Hearing der Trainerkandidaten mit einbauen. Wäre ein guter erster Test für ihre Fähigkeiten und auf was sie so achten. Das entspricht nicht der von mir aufgegriffenen Theorie. So sollte es nämlich auch sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. November 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Warum? Man könnte die Kandidaten doch beim Hearing der Trainerkandidaten mit einbauen. Wäre ein guter erster Test für ihre Fähigkeiten und auf was sie so achten. Stimmt. Wenn dann von einem der Kandidaten die Namen Florian Kohfeldt, Bruno Labbadia oder Friedhelm Funkel fallen, kann man ihm gleich den Weg zur Tür zeigen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. November 2024 Einfach alle drei Sportdirektoren im Hearing nach ihren Top Trainer Kandidaten fragen. Dann hast einen Top Pool und im besten Fall sogar eine Schnittmenge 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. November 2024 killver schrieb vor 3 Minuten: Einfach alle drei Sportdirektoren im Hearing nach ihren Top Trainer Kandidaten fragen. Dann hast einen Top Pool und im besten Fall sogar eine Schnittmenge Ob Jauk auch nur einen der Namen kennt, ist halt eine andere Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. November 2024 Wenn die 3 Millionen Euro Ablöse stimmen, von denen hier die Rede ist, dann sehe ich das Problem für euch nicht wirklich. Das ist eine Summe um die ihr euch einen tollen neuen Trainer leisten könnt, der euch vielleicht sogar langfristig noch besser werden lässt. Die Mannschaft ist sicher intakt genug, dass man in der Liga auch bis zum Winter weiter gut punkten wird und in der CL gabs auch mit Ilzer bisher 0 Punkte. Dass Ilzer irgendwann geht war eh klar, immerhin übergibt er als Tabellenführer an einen Nachfolger. Und ob jetzt im November oder in ein paar Wochen, da sehe ich keinen Unterschied. Wäre es Ende September, okay, aber so? Komplett egal. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. November 2024 Ich bin zwar kein Sturmfan aber Letsch würd ich keinem wünschen. Das kann doch nicht seriös vorgeschlagen werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2024 graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Zeidler und Letsch haben überall nach sehr kurzer Zeit bewiesen, dass sie keinen Plan B haben und auch keine Mannschaft führen können. Die sind ungefähr Kategorie Struber. Für mich die falschen. Für das hat sich Zeidler eh lange in St. Gallen gehalten und dann sogar den Sprung nach D1 gemacht. Warens in der Schweiz auch nd zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Für das hat sich Zeidler eh lange in St. Gallen gehalten und dann sogar den Sprung nach D1 gemacht. Warens in der Schweiz auch nd zufrieden? Okay nehmen wir die Stationen die ich kenne, Bei Salzburg 6 Monate, was wohl die kürzeste Zeit aller Trainer dort war, In Sion trotz passabler Leistung kein Jahr, in Bochum nach 8 Spielen entlassen. Und bei allen Vereinen bekam man immer den Eindruck er kann die Mannschaft nicht erreichen und das nach sehr kurzer Zeit. Mein Beispiel Struber passt schon: Auch der hatte Erfolge zum Beispiel WAC, trotzdem würde ich ihm bei uns nicht sehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2024 War grade spechteln in Messendorf, vor der Tür steht ein fetter BMW mit LU Kennzeichen, Ludwigshafen eine Stunde entfernt von Hoffenheim. Hftl packens den nicht gleich ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. November 2024 killver schrieb vor 2 Stunden: Oida seids ihr alle Läppchen. Da schlägt ein Ilzer Angebote von den Saudis aus und bleibt selbst nach dem Double, hat ein spannendes Angebot, und hier wird immer noch gejammert. Wann werdet ihr endlich aufwachen dass es diese altmodische Fußballromantik nicht mehr gibt. Und wir sind Sturm Graz, und nicht PSG die ihr Personal durch den Einwurf von Münzen halten können. So ist es Patzi schrieb vor 2 Stunden: ich finde den zeitpunkt weiterhin nicht schlimm falls es jetzt schon so weit sein sollte anstatt erst in der winterpause In der Bundesliga Klagenfurt(h), Altach & WSG (a), da kannst auch ohne Ilzer 3x gewinnen bzw. kannst auch mit Ilzer mal ausrutschen und in der CL kannst eh nur mehr positiv überraschen und hast auch nichts mehr zu verlieren. falls sich in der zwischenzeit schon eine langfristige lösung ergibt kann der sich bis zum winter langsam eingewöhnen um dann in der winterpause die mannschaft schon zu kennen (zu/abgänge, leihen) und falls interimsmäßig wer wird (neukirchner, säumel) übersteht der die letzten 3 runden vermutlich auch unbeschadet. was anderes wärs in der letztjährigen saison - im oktober/november gar nicht gut drauf, im europacup ein (langer) kampf ums europäische überwintern... aber heuer sehe ich da noch immer wenig sorgen, zumindest bis zum winter, und dass er irgendwann geht war sowieso klar. Völlig richtig OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: Ist doch wurscht, die Mannschaft ist stabil und gefestigt. Hätte ein größeres Problem wenns Spieler abziehen Exaktamente Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde: Glaube nicht, dass sich alle aus dem Trainerteam das "antun". Ohne irgendjemand abwerten zu wollen, aber es sind halt auch nicht alle aus dem Team ein gleich großer Verlust. Für Ilzer und Deutschl wirds halt in Hoffenheim das Vielfache an Gehalt geben und die beiden sind entweder jung genug oder habe ein Umfeld, das Umzüge gut verkraftet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: War grade spechteln in Messendorf, vor der Tür steht ein fetter BMW mit LU Kennzeichen, Ludwigshafen eine Stunde entfernt von Hoffenheim. Hftl packens den nicht gleich ein + 1 Yardimci to go 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2024 Just now, miffy23 said: + 1 Yardimci to go der hat noch 5 Spiele vor sich auf der Tribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout_31 Tribünenzierde Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Also ich würde Raphael Wicky ganz spannend finden. Hat ganz gute Arbeit bei Young Boys gemacht. bearbeitet 12. November 2024 von Scout_31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts