Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Das Statement von Jauk kann nur lauten: Man ist Sowohl Andreas Schicker als auch Chris Ilzer für die fantastischen 4 Jahre Dankbar und man ist auch Bereit Ilzers Wunsch nach einem Wechsel nachzukommen. Da es aber auch um das Wohl des SK Sturm geht, ist frühestens eine geordnete Übergabe im Winter möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Für den fehlenden Nachfolger von Schicker ist aber schon noch Jauk verantwortlich. Ewig Zeit lassen, wenn jedem klar war, dass es eine sehr wahrscheinliche Option ist, dass Schicker bald Ilzer angräbt, ist halt suboptimal.

Der Lehrlingsmangel macht eben auch Sturm Graz zu schaffen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Für den fehlenden Nachfolger von Schicker ist aber schon noch Jauk verantwortlich. Ewig Zeit lassen, wenn jedem klar war, dass es eine sehr wahrscheinliche Option ist, dass Schicker bald Ilzer angräbt, ist halt suboptimal.

Ich versteh das sowieso nicht.... Man lässt Ilzer noch mitreden bei der Sportdirektor-Wahl, wartet deswegen extra zu (so hätte ichs verstanden)... Es müsste doch bereits seit langem klargewesen sein, dass Schicker Ilzer nachholt, und das dürftige "schau ma mal ob hoffe den trainer stanzt" is mir da als Ausrede für keinen Plan B a bissl zu wenig. Oder überseh ich da was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Was ich dich die letzten Tage schon fragen wollte: Woher genau weißt du, dass es noch niemanden gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
rmax1 schrieb vor 4 Minuten:

Müssen wir ja nicht. Liegt allein an Jauk. Wenn er sagt, dass es einen Wechsel frühestens in der Winterpause gibt, dann wirds auch so sein. Die Frage ist nur, ob dem so ist :ratlos:

So sicher bin ich mir da mittlerweile auch nicht mehr.

Ich hoffe halt nur, dass das dann nicht so in die Richtung geht "da Andi hat in den letzten Jahren so viel für uns geleistet, da wollen wir nicht im Wege stehen, wenn er in Hoffenheim jetzt einen Trainer benötigt. Ebenso gönnen wir Chris den nächsten Schritt in seiner Trainerkarriere". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
WSOSerious schrieb vor 3 Minuten:

Ich versteh das sowieso nicht.... Man lässt Ilzer noch mitreden bei der Sportdirektor-Wahl, wartet deswegen extra zu (so hätte ichs verstanden)... Es müsste doch bereits seit langem klargewesen sein, dass Schicker Ilzer nachholt, und das dürftige "schau ma mal ob hoffe den trainer stanzt" is mir da als Ausrede für keinen Plan B a bissl zu wenig. Oder überseh ich da was?

Meine Vermutung, für Sturm kommt der schnelle Abgang nicht überraschend, Scheiblehner als neuer Trainer ist fix und der neue Sportdirektor hat diese Infos auch schon. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AmaTian schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe halt nur, dass das dann nicht so in die Richtung geht "da Andi hat in den letzten Jahren so viel für uns geleistet, da wollen wir nicht im Wege stehen, wenn er in Hoffenheim jetzt einen Trainer benötigt. Ebenso gönnen wir Chris den nächsten Schritt in seiner Trainerkarriere". 

Wird genauso laufen. Aber alles kein Problem, wenn Jauk auch Gespräche mit dem potentiellen Nachfolger führen würde. Das muss auch ohne SD gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Dobinator schrieb vor 8 Minuten:

Was ich dich die letzten Tage schon fragen wollte: Woher genau weißt du, dass es noch niemanden gibt?

Ich verlasse mich auf die Infos der Kleinen Zeitung, die heute geschrieben haben, dass frühestens nächste Woche eine Entscheidung getroffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 15 Minuten:

Denkmal für beide kann man echt abreißen, hätte nicht so impulsive Scheißentscheidungen nach den letzten vier Jahren von beiden erwartet. OASCHhhh ois

6 gleichlautende Mimimi-Posts in 15 Minuten. Eventuell solltest mal durchatmen auch zwischendurch. Denkmal von beiden wird selbstverständlich nicht abgerissen. Ich glaub jeder der gerade hyperventiliert sollte sich einmal vor Augen führen wo unser Verein stand bevor die beiden übernommen haben. Wir haben jetzt 3 von 4 möglichen Titeln in den letzten beiden Jahren geholt, hast du wirklich erwartet, dass das niemand mitbekommt und die beiden für immer hier bleiben?  Und der Zeitpunkt ist nur dann schlecht, wenn man im restlichen Verein vor dem eh immer absehbaren Szenario die Augen verschlossen und sich nicht anständig vorbereitet hat. Ob dem so ist werden wir die nächsten beiden Wochen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Fiasko schrieb vor 1 Minute:

Meine Vermutung, für Sturm kommt der schnelle Abgang nicht überraschend, Scheiblehner als neuer Trainer ist fix und der neue Sportdirektor hat diese Infos auch schon. :ratlos:

Wenn das stimmt hätte man tatsächlich mal ordentlich was richtig gemacht. So als Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Fiasko schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre doch Schwachsinn hoch 10, wer weiß ob der neue SD Scheiblehner will.... Hätte das immer so versttanden, dass der SD hier ein großes Mitspracherecht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Schicker und Ilzer haben beide extrem meine Jugend als Sturmfan geprägt, werde ihnen dafür immer dankbar sein. Trainer Funktionäre und Spieler kommen und gehen, aber Sturm Graz bleibt immer bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag