prep0an ASB-Messias Geschrieben 11. November 2024 14 minutes ago, killver said: Gibts eigtl keinen Trainer zum Leihen? Vll einen den Schicker bei uns parken möchte? Dann kann er gern den Sandro Wagner schicken, den würd ich schon nehmen. Aber dem fehlt noch die Lizenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. November 2024 killver schrieb vor 28 Minuten: Gibts eigtl keinen Trainer zum Leihen? Vll einen den Schicker bei uns parken möchte? Bestimmt irgendeiner aus der Hoffenheim U19 oderso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 31 Minuten: Bestimmt irgendeiner aus der Hoffenheim U19 oderso Aber der gewinnt dann 6 spiele und AS holt ihn zurück..:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 39 Minuten: Bestimmt irgendeiner aus der Hoffenheim U19 oderso Du wirst lachen, die haben tatsächlich ein Trainertalent in dem Bereich, der mit deren zweiten Mannschaft, Jahr für Jahr Erfolge feiert. Hat aber glaub ich noch nicht die Lizenz für mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2024 1 hour ago, Vöslauer said: Hockt dieser "Pletti" Plettenberg am Verhandlungstisch oder was sollen überhaupt diese 10.000 Updates am Tag? Langsam geht er mir auf die Eier. Wilkommen zur parasitären Industrie der Transferexperten auf twitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. November 2024 Naja wenn ma mit Ilzer was ausgemacht hat muss man Wort halten. Aber eigentlich müsste es im Winter eine Transfersperre für erm geben. 3 Millionen Ablöse und dann vil deswegen einen erneuten Titel mit CL zu verpassen wär ein schlechtes Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2024 Wenn man sich den Artikel in d heutigen KleZei durchliest, dann kann man davon ausgehen, dass Ilzer spätestens im Winter in Hoffenheim ist. Auf die Frag wie es weitergeht, antwortete er mit: ich leite am Dienstag zwei Trainings. Und wenn nicht gleich ein Dementi kommt, kann man schon erahnen was das heißt. War eigentlich immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 12. November 2024 Geschäftsführer Sport, Technischer Direktor und jetzt auch noch das gesamte Trainerteam (nur Ilzer spielts sicher nicht) noch mitten in der Herbstsaison? Also bei allem Respekt, aber irgendwann reichts dann schon auch. Sollte das so vollzogen werden, bleibt da zum Ende der Ära Schicker/Ilzer ein komplett unnötiger Beigeschmack. Bei seinem Wechsel hat Schicker noch darauf hingewiesen, dass es keinen besseren Zeitpunkt für alle Seiten gibt. Dafür jetzt das schlechteste Timing um Ilzer nachzuholen? Natürlich ist und war klar, dass Ilzer früher oder später weg sein wird. Und ich bin sogar der Meinung, dass uns ein neuer Trainer mit neuem Input gut tun kann. Aber zu diesem Zeitpunkt, in dem noch nicht einmal Schicker und Pajduch nachbesetzt wurden, find ich das schon mehr als grenzwertig. Soll er uns dann wenigstens den Uwe da lassen - der wär in der Deutschen Bundesliga ohnehin verloren mit seiner legendären Art. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) schwarzweißblau schrieb vor 8 Minuten: Aber zu diesem Zeitpunkt, in dem noch nicht einmal Schicker und Pajduch nachbesetzt wurden, find ich das schon mehr als grenzwertig. Da sind wir aber selbst Schuld. Man konnte sich lange genug auf den Schicker-Abgang vorbereiten, und trotzdem dauert die Nachbesetzung so lange. Und Schicker ist ein knallharter Geschäftsmann, der nimmt da natürlich keine Rücksicht wenn's um Ilzer geht, eher im Gegenteil. bearbeitet 12. November 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Leute die letzten 20 Seiten waren komplett um sonst, Pletti sagt bei ~18:50 doch ganz klar dass es um Patrick Ilzer geht und nicht um Christian Ilzer: https://youtu.be/S-SLK_LzSbA?si=HuBMF_LpbQNMVElp Muss ein echter Geheimtipp sein, kann im ganzen Internet nichts über ihn finden. Spoiler bearbeitet 12. November 2024 von zwinkinho 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2024 Vielleicht geht es nur mir so, aber von diesen ewigen Ilzer-Transfer-Gerüchten bin ich ermüdet. Obwohl ich einen Abgang immer noch nicht glaube, aber Ilzer ist nicht Sturm, und wenn er sich eben für Besseres berufen fühlt, dann Danke für Alles und viel Erfolg in der Zukunft. Dieses ständige "wenn ein toller Verein kommt" den nächsten Schritt machen zu wollen nervt und lässt (für mich) den nötigen Respekt vor Umfeld, Fans und Verein vermissen. Natürlich, alles Andere wäre auch weltfremd, zählt in erster Linie der finanzielle Aufstieg, die Vergoldung bisher Geleistetem. Nur sollen wir jetzt pro Halbsaison, pro Monat hoffen & bangen, dass da kein Verein daherkommt, der Ilzer'sche Geldgelüste befriedigt? Nein, unsere Geschichte hat es bewiesen, der SK Sturm wird immer weiter bestehen und sich weiter entwickeln. Heute kann es noch keiner sagen, aber vielleicht ist genau so ein Abgang die große Chance wieder den nächsten Schritt nach vorne zu machen. Was sich aber bereits jetzt festhalten lässt, auch ohne Ilzer (Schicker) würden/werden wir nicht untergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2024 steinzeit schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht geht es nur mir so, aber von diesen ewigen Ilzer-Transfer-Gerüchten bin ich ermüdet. Obwohl ich einen Abgang immer noch nicht glaube, aber Ilzer ist nicht Sturm, und wenn er sich eben für Besseres berufen fühlt, dann Danke für Alles und viel Erfolg in der Zukunft. Dieses ständige "wenn ein toller Verein kommt" den nächsten Schritt machen zu wollen nervt und lässt (für mich) den nötigen Respekt vor Umfeld, Fans und Verein vermissen. Natürlich, alles Andere wäre auch weltfremd, zählt in erster Linie der finanzielle Aufstieg, die Vergoldung bisher Geleistetem. Nur sollen wir jetzt pro Halbsaison, pro Monat hoffen & bangen, dass da kein Verein daherkommt, der Ilzer'sche Geldgelüste befriedigt? Nein, unsere Geschichte hat es bewiesen, der SK Sturm wird immer weiter bestehen und sich weiter entwickeln. Heute kann es noch keiner sagen, aber vielleicht ist genau so ein Abgang die große Chance wieder den nächsten Schritt nach vorne zu machen. Was sich aber bereits jetzt festhalten lässt, auch ohne Ilzer (Schicker) würden/werden wir nicht untergehen! Wennst glaubst da geht's nur um Geld(das natürlich eine Rolle spielt) liegst wahrscheinlich falsch. Die Deutsche Bundesliga ist ein riesiger Fortschritt, vor allem wenn man bedenkt, dass CI dort von seinem Sportdirektor Rückendeckung haben wird um mal a paar Runden anzukommen. So zu tun als wär des für ihn kein toller nächster Karriereschritt stellt Sturm dann doch a bissl zu sehr auf a Podest. Natürlich ist es timing nicht optimal aber des ists eh nie. Ich glaub übrigens auch, dass Schicker und Ilzer ein Trainerwechsel in der Winterpause lieber gewesen wäre. Hilft halt nix wenn der Hoffenheim Trainer so oasch ist, dass man ihn jetzt schon kündigen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2024 Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Die Deutsche Bundesliga ist ein riesiger Fortschritt, So sieht es Emir Karic auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. November 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 10 Stunden: Wilkommen zur parasitären Industrie der Transferexperten auf twitter Fabrizio Romano auf Wish bestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) steinzeit schrieb vor 7 Minuten: So sieht es Emir Karic auch! Bei welchem deutschen Bundesligisten hätte er den heuer einen Vertrag gehabt? Wenn Ilzer so wie Karic absteigt wird auch er wieder einen Schritt in eine kleinere Liga machen müssen aber da sind noch viele Runden zu spielen bis des a Thema wird bearbeitet 12. November 2024 von Schiri99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts