Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 Eh Zach, dass es da keine Gelbe gab ? der hat sich selbst angeschissen vermutlich ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Grauer Prophet schrieb am 23.2.2021 um 08:42 : Stoeger ist überbewertet und zeigt jetzt was er kann Fiasko schrieb vor 3 Stunden: IMG_6223.MP4 Er wollt ja nur, dass der Schiri rüberkommt, dass er ihm noch persönlich was sagen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. April 2021 Alex011 schrieb vor 17 Minuten: Er wollt ja nur, dass der Schiri rüberkommt, dass er ihm noch persönlich was sagen kann was hat das mit mir zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: was hat das mit mir zu tun? Warst du der Schiri in der Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. April 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Warst du der Schiri in der Partie? Nein warst du der Schiri in der Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Nein warst du der Schiri in der Partie? Zum Glück nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. April 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Zum Glück nicht aha das war ein gutes gespräch -gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: aha das war ein gutes gespräch -gute nacht Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. April 2021 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: aha das war ein gutes gespräch -gute nacht Das längste Gespräch, das jemals jemand mit dir führte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. April 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 4 Stunden: Das längste Gespräch, das jemals jemand mit dir führte oder? Nein ich bin ein äußerst unterhaltsamer Gesprächspartner mit Einfühlvermögen,Witz,Charme und Weisheit.Leute lieben es mit mir zu kommunizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. April 2021 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Nein ich bin ein äußerst unterhaltsamer Gesprächspartner mit Einfühlvermögen,Witz,Charme und Weisheit.Leute lieben es mit mir zu kommunizieren. stimmt und noch viel lieber seit du immer öfter das gschissene "LeL" weglässt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2021 Lobboo schrieb vor 1 Minute: stimmt und noch viel lieber seit du immer öfter das gschissene "LeL" weglässt lul... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. April 2021 Lobboo schrieb Gerade eben: stimmt und noch viel lieber seit du immer öfter das gschissene "LeL" weglässt Lel ein Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April 2021 sanktpetri schrieb vor 16 Stunden: "Kumm her und gib ma a Gelbe!" I'm loving it... Er ist schon immer wieder zwischen Genbie und Wahnsinn bei solchen aktionen. Hier wars wirklich lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) War der Schiri überhaupt irgendwann noch in Ilzers Nähe... ? bearbeitet 19. April 2021 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts