Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Dezember 2020 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Thalhammer will die erste Elf gegenüber dem Salzburgspiel nur an etwa vier Positionen verändern....sagt der Leblhuber Cheberko, Potzmann, Madsen & Balic rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Cheberko, Potzmann, Madsen & Balic rein balic wird geschont, sagt er auch dem leblhuber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Cheberko, Potzmann, Madsen & Balic rein Balic wird geschont lt. irendeinem Artikel den ich heute gelesen hab. E: @Much1 war schneller. bearbeitet 16. Dezember 2020 von Ilopan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Cheberko, Potzmann, Madsen & Balic rein War auch mein Gedanke Ilopan schrieb vor 1 Minute: Balic wird geschont lt. irendeinem Artikel den ich heute gelesen hab. Aso...dann wird Reiter beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: balic wird geschont, sagt er auch dem leblhuber. dann nehm mich ich Reiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2020 Das letzte Spiel bestritt ASK Elektra übrigens am 16. Oktober. https://www.derstandard.at/story/2000122529946/cupmatch-beim-laskask-elektra-unter-strom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Dezember 2020 eigentlich gscheid unfair. die kommen voll ausgerastet daher und haben sich jetzt 2 monate nur auf uns eingestellt. also ein weiterkommen unsererseits wär mmn als sensation einzustufen. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 3 Minuten: eigentlich gscheid unfair. die kommen voll ausgerastet daher und haben sich jetzt 2 monate nur auf uns eingestellt. also ein weiterkommen unsererseits wär mmn als sensation einzustufen. © Kühbauer Didi. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 24 Minuten: eigentlich gscheid unfair. die kommen voll ausgerastet daher und haben sich jetzt 2 monate nur auf uns eingestellt. also ein weiterkommen unsererseits wär mmn als sensation einzustufen. Im Grunde genommen spielen wir heute das vorgezogene Finale! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Stunden: Wer zum Teufel ist das? Ich glaub, ich spinn. Gehts nur mir so, oder erinnert das auch wen anderen a bissi an den Vujo Much1 schrieb vor 31 Minuten: eigentlich gscheid unfair. die kommen voll ausgerastet daher und haben sich jetzt 2 monate nur auf uns eingestellt. also ein weiterkommen unsererseits wär mmn als sensation einzustufen. Wir haben aber vl eine Chance. Gegen uns geben die ja sicher nur 85 und nicht 110% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2020 AllesKlar schrieb vor einer Stunde: Gehts nur mir so, oder erinnert das auch wen anderen a bissi an den Vujo +1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wufdan Banklwärmer Geschrieben 16. Dezember 2020 AllesKlar schrieb vor 1 Stunde: Gehts nur mir so, oder erinnert das auch wen anderen a bissi an den Vujo Wir haben aber vl eine Chance. Gegen uns geben die ja sicher nur 85 und nicht 110% Musste auch 3x schauen! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 AllesKlar schrieb vor 1 Stunde: Gehts nur mir so, oder erinnert das auch wen anderen a bissi an den Vujo ....war auch mein erster Gedanke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2020 Hart erkämpfter 1:0 Sieg in Minute 118. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Dezember 2020 Auf dem Bild ist doch niemals Gruber zum sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts