laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Oktober 2020 rbs - rapid Guter Mann der Wetterhaberer vom ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Oktober 2020 laskler1 schrieb vor 6 Minuten: Elektr a home. Naja passt schon. In Linz also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: In Linz also? Lt. ORF Haberer schon. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: In Linz also? laskler1 schrieb vor 1 Minute: Lt. ORF Haberer schon. Ja Glaub ich nicht, weil die aus dem Bundesliatopf immer als erstes gezogen wurden. Da hätten ja alle Bundesligisten automatisch Heimvorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Oktober 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Glaub ich nicht, weil die aus dem Bundesliatopf immer als erstes gezogen wurden. Da hätten ja alle Bundesligisten automatisch Heimvorteil Corona? Aber kann schon sein dass es anders ist wie man ja beim Sportclub gesehen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Oktober 2020 Schwierig zu wem ich halten soll, nachdem ich bei Elektra wen kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Oktober 2020 Strafraumkobra schrieb vor 14 Minuten: Schwierig zu wem ich halten soll, nachdem ich bei Elektra wen kenne. Kennst einen von 30.000 Studenten und musst schon angeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2020 Unsere Freunde aus dem Innviertel führen im Cup gegen den WAC durch ein Geschenk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Oktober 2020 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Unsere Freunde aus dem Innviertel führen im Cup gegen den WAC durch ein Geschenk. das berüchtigte El Heizico Pellets WAC - Guntamatic Ried (props an Gerald E.) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 18. Oktober 2020 Bei diesem Gegner sollte ein Weiterkommen doch drinnen sein, womit der Traum vom Cupfinale vielleicht endlich in dieser Saison wahr wird. Bin gespannt, ob man das Bier zum Spiel noch im Stadion genießen darf oder wir da schon auf die Couch verbannt worden sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2020 laskler1 schrieb vor 57 Minuten: Corona? Aber kann schon sein dass es anders ist wie man ja beim Sportclub gesehen hat. Ja klar. Aber wenn Elektra die Corona Auflagen erfüllen kann und will, dann haben sie Heimvorteil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Oktober 2020 der ASK aus Wien, mehr Wunschgegner geht eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Oktober 2020 Die haben eine ganz entzückende Anlage in Steinwurfweite vom Happelstadion. Das wär eine lässige Auswärtsfahrt Marke Wiener Victoria geworden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 18 Minuten: Die haben eine ganz entzückende Anlage in Steinwurfweite vom Happelstadion. Das wär eine lässige Auswärtsfahrt Marke Wiener Victoria geworden. Mit ebenso guten Schnitzelsemmerln? Die haben letztes Jahr dem FAC ordentlich Konkurrenz gemacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2020 hab heute auch schon darüber gesprochen, dass das so eine lässige auswärtsfahrt nach wien geworden wäre; a paar bier, a jausn, LASK-sieg und wieder heim in die provinz. aber ja, genau, corona. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts