ÖFB Cup 2020/21


Black Mountain

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gute Leistung, leider nur ein Treffer

Andrade, Wiesinger und Trauner alle mit tollen Zuspielen von hinten, Ranftl und Goiginger zusammen sehr stark über rechts (manche Flanken könnten besser sein), auch Renner und Eggestein stark; Holland sehr stabil im Mittelfeld, Madsen - gegen Ende der Hälfte stärker in Erscheinung getreten - gefällte ebenfalls; einzig Raguz wirkt noch nicht ganz so gut eingebunden, was aber nicht unbedingt an ihm liegt, da viel über den Fügel geht und die Flanken meistens zu ungenau sein

Alles in allem sehr souveräner Auftritt von allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

1. Halbzeit war sehr in Ordnung. Eggestein manchmal zu weit hinten. Goigi saustark und mit vielen Pässen und rechtzeitigem Abspielen (!!!!!!).

2. Halbzeit war dann der Wurm drinnen. Mit Glück und Schlager kein Gegentor gefangen.
Reini mit ungewohnt vielen Abspielfehlern (allerdings war er nicht der einzige).

Viele Wörgler im Stadion - Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Potzmann und Goiginger back.. echt erfreulich :love:

Schrecksekunde im Stadion, als der Wörgler sich nicht mehr bewegt hat.. dürfte aber glimpflich ausgegangen sein.

Negativ:

- Verletzung Holland.. scheinbar dürfte es ähnlich der letzten sein.. am Fuß.

- Stimmung... also rein gar nix.

- Sitzplätze Gugl Herbst... kalter Scheißdreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gute erste Halbzeit, leider eine gar nicht gute zweite - nach dem Dreifachwechsel haben wir komplett den Faden verloren, begonnen, unnötige Fehler vorne und hinten zu machen und so den Wörglern die Chance gegeben, zurückzukommen.

Im Endeffekt zählt der Aufstieg, also alles im Lot

James hoffentlich mit keiner schlimmeren Verletzung, und natürlich alles, alles Gute dem Wörgler - schien ja sogar kurz bewusstlos zu sein, war schon eine Zeit lang ein gewisses Bangen

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, Galavorstellung war das heute keine, hatte das im Vorfeld ehrlich gesagt um einiges leichter eingeschätzt. Wobei mir die Wahl der Mittel, um den dichten und sehr disziplinierten Wörgler-Abwehrriegel im und rund um den eigenen Sechzehner zu durchbrechen, vom Prinzip her, schon ganz gut gefiel. Das ansehnliche und gefällige Kurzpassspiel, sowie das Überladen der Flügel trägt halt vergleichsweise wenig Früchte, wenn dann in weiterer Folge die Qualität der Flanken zumeist suboptimal ist. Goiginger bereits wieder gut in das Zusammenspiel eingebunden, macht wirklich Lust auf mehr, insbesondere, da nach einer derartigen Verletzung sicher noch einiges an Potenzial für Luft nach oben vorhanden ist. Darauf lässt sich aber auf alle Fälle aufbauen, da tut es auch nur wenig zur Sache, dass der Gegner heute nur Wörgl hieß. Madsen konnte sich mit Fortdauer steigern, Eggestein wusste ebenso zu gefallen.

Bedingt durch das fehlende 2. Tor hat man sich das Leben selbst unnötig schwer gemacht, den Tirolern ist allerdings wirklich Respekt zu zollen. Die haben das meiner Meinung nach exakt so angelegt, wie das sein muss. Nicht überhart, nicht über die Maßen dreckig, trotzdem unangenehm, giftig und gallig. Ohne Fanbrille betrachtet hätten sie sich den zwischenzeitlichen Ausgleich durchaus verdient gehabt. Tolle Leistung wieder von Schlager, der in den wenigen, aber doch brenzligen Situationen, in denen es auf ihn ankam, einmal mehr zur Stelle war. In der 2. Halbzeit war meinem Empfinden nach bereits vor dem Dreifachtausch ein klarer Bruch im Spiel zu erkennen. Fehlte zuvor oftmals nur der letzte saubere Pass tat man sich plötzlich ungemein schwer überhaupt in die Gefahr versprechenden Zonen vorzudringen. Darüber hinaus war mir auch nicht ganz klar, warum die letzte Verteidigungslinie beständig auf die Mittellinie verschoben wurde. Ein wenig mehr Ausgewogenheit in dieser Phase hätte vermutlich das eine oder andere erleichtert.

Am Ende zählt der glanzlose Einzug in die nächste Runde, wichtige Stützen konnten für Tottenham noch etwas geschont werden. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Verletzung von Holland nicht als allzu gravierend erweist, auch dem offensichtlich schwer angeschlagenen Wörgl-Akteur möchte ich an dieser Stelle, auch wenn er es wohl kaum lesen wird, gute Besserung wünschen!

Apropos wünschen, wünschen tu ich mir das freilich nicht, während der Begegnung hat mich jedoch immer mehr das Gefühl beschlichen, dass das tatsächlich die letzte  LASK-Begegnung auf der Gugl, so wie wir sie kennen, gewesen sein könnte. Die Hoffnung, dass dem nicht so ist, stirbt dennoch zuletzt. Würdiger Rahmen für einen Abschied wäre dies ansonsten keiner gewesen, wobei ich bezweifle, dass es den in gebührender Form in dieser Saison noch geben könnte.

swg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.