Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb am 20.8.2020 um 09:31 : hab auch meine 5 Karten Naja... hoffentlich wird's was mit dem Spiel? https://m.bvz.at/sport/sportmix/burgenlandliga-corona-fall-beim-asv-siegendorf-siegendorf-quarantaene-asv-siegendorf-peter-krenmayr-coronavirus-220005682 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2020 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Naja... hoffentlich wird's was mit dem Spiel? https://m.bvz.at/sport/sportmix/burgenlandliga-corona-fall-beim-asv-siegendorf-siegendorf-quarantaene-asv-siegendorf-peter-krenmayr-coronavirus-220005682 Naja zumindest bin ich gestern beim Kartenkauf über deren Rasen stolziert wenigstens was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Suche 3 Plätze für die Fahrt retour aus Neustadt.. würd sich das wer antun? bearbeitet 25. August 2020 von Lookin4someAcTioN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Minuten: Suche 3 Plätze für die Fahrt retour aus Neustadt.. würd sich das wer antun? Hätt ich mir sogar angetan, haben aber leider nur einen frei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2020 Für mich DAS Cup Spiel der letzten Jahre... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August 2020 keine Rotation, die beste Elf beginnt. https://www.lask.at/es-geht-wieder-los-cup-auftakt-gegen-siegendorf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: keine Rotation, die beste Elf beginnt. https://www.lask.at/es-geht-wieder-los-cup-auftakt-gegen-siegendorf/ Warum soll die zweite PK heute dem Cupspiel gelten, wenn eh hier schon alles steht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August 2020 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Warum soll die zweite PK heute dem Cupspiel gelten, wenn eh hier schon alles steht ? die 2 PK wurde e ganz normal gestreamt, am Anfang ohne Ton aber dann ganz normal übers Cup Spiel. Die erste PK wurde abgebrochen bei mir abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/corona-fall-legt-naechste-partie-im-oefb-cup-flach/ Die nächsten Spiele, die es getroffen hat. Zitat Nachdem das Spiel des SCR Altach bei Regionalliga-Vertreter Gurten bereits am Mittwochvormittag gecancelt wurde, trifft es nun den Wiener Sport-Club. Wie die Hernalser via "Instagram" mitteilen, ist es in den eigenen Reihen zu einer positiven Testung gekommen, wodurch das Cup-Spiel gegen den SV St. Jakob im Rosental abgesagt wird. Dem betroffenen Akteur, der aus Datenschutzgründen vom Verein nicht genannt wird, befindet sich in Heimquarantäne. Die restliche Mannschaft liefert allesamt negative Testergebnisse. Auch die Partien SC Weiz - ASK Elektra sowie SPG Wallern/St. Marienkirchen-P. - SVG Reichenau-Innsbruck fallen Corona-bedingt ins Wasser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 27. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Dem betroffenen Akteur, der aus Datenschutzgründen vom Verein nicht genannt wird, befindet sich in Heimquarantäne. Schreibt da Schneckerl neuerdings für Laola? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2020 2 Tage noch, dann endlich wieder Fussball. Also bitte Corona, schleich dich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2020 Wird bei den abgesagten Corona-Spielen nachgeholt oder 3:0 gewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2020 So geht der legale Betrug also. Wenn ich aber lese das man sich eine App runterladen muss um hineinzudürfen dann kommt für mich das Stadion nicht in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. August 2020 commando ultras 1 schrieb vor 38 Minuten: So geht der legale Betrug also. Wenn ich aber lese das man sich eine App runterladen muss um hineinzudürfen dann kommt für mich das Stadion nicht in Frage. Stimmt, das ist ein unüberwindbares hindernis 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2020 Gibts Infos zum Kader bzw. Verletzte? Konnte weder bei der PK, noch bei der Spielvorschau was dazu finden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts