maindrop ...creating history... Geschrieben 20. September 2020 Silva schrieb Gerade eben: Mein Fehler: Bis zur dritten Runde gibt es doch eine Setzung. Bilde mir zwar ein, dass das letztes Jahr noch anders war, aber eventuell versucht man auch aufgrund Corona so viele Paarungen mit entsprechend passenden Sportanlagen wie möglich zu bekommen. ich glaub wir hatten nur pech mit RBS, weil alle ungesetzten weg waren. daher der gefühlt andere modus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. September 2020 maindrop schrieb vor 3 Minuten: ich glaub wir hatten nur pech mit RBS, weil alle ungesetzten weg waren. daher der gefühlt andere modus. Jep, gerade nachkontrolliert. Da hat mich meine Erinnerung im Stich gelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2020 In den nächsten Tagen wird geklärt wo wir gegen Neustadt spielen. Wurde heute beim Rapid 2 Spiel durchgesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. September 2020 Ich kann wirklich nicht erklären, aber irgendwie glaub ich, dass wir uns heuer den Cup holen...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. September 2020 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. September 2020 MarkoBB8 schrieb am 20.9.2020 um 18:54 : wenn sowieso kaum Fans ins Stadion dürfen könnten die Gastgeber mehr Kosten als Einnahmen haben habs kommen sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. September 2020 mrneub schrieb vor einer Stunde: Es ist natürlich alles blöd, aber diese ganze Scheisse auf Landesebene hat doch noch einmal das gewisse etwas.. In dem Fall natürlich gut für uns, aber trotzdem. Über so eine Meldung kann ich mich nicht einmal wirklich freuen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2020 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: habs kommen sehn Da dürfte momentan niemand ins Stadion. -grünweiß- schrieb vor 31 Minuten: Es ist natürlich alles blöd, aber diese ganze Scheisse auf Landesebene hat doch noch einmal das gewisse etwas.. In dem Fall natürlich gut für uns, aber trotzdem. Über so eine Meldung kann ich mich nicht einmal wirklich freuen. Doch, weil bei uns wirklich 3000 ins Stadion dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. September 2020 cupfinale schrieb vor 2 Minuten: Da dürfte momentan niemand ins Stadion. Doch, weil bei uns wirklich 3000 ins Stadion dürfen. Mir geht es nicht um uns, sondern um die Gesamtheit. Sollte rübergekommen sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2020 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Mir geht es nicht um uns, sondern um die Gesamtheit. Sollte rübergekommen sein. Eh. Die Gesamtheit hat mehr davon, wenn möglichst viele das Spiel vor Ort sehen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. September 2020 cupfinale schrieb vor 5 Minuten: Da dürfte momentan niemand ins Stadion. hatte mir schon gedacht, dass es sich für Wr. Neustadt nicht auszhalen wird, dass aber niemand ins Stadion darf ist echt heavy wieso darf dort niemand rein und bei uns 3000? deren Stadion ist ja auch erstligatauglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2020 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: hatte mir schon gedacht, dass es sich für Wr. Neustadt nicht auszhalen wird, dass aber niemand ins Stadion darf ist echt heavy wieso darf dort niemand rein und bei uns 3000? deren Stadion ist ja auch erstligatauglich Weil NÖ bei orange keine Zuseher hat bei Sport Veranstaltungen!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. September 2020 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Weil NÖ bei orange keine Zuseher hat bei Sport Veranstaltungen!!! eine Kasperlregierung haben wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2020 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: hatte mir schon gedacht, dass es sich für Wr. Neustadt nicht auszhalen wird, dass aber niemand ins Stadion darf ist echt heavy wieso darf dort niemand rein und bei uns 3000? deren Stadion ist ja auch erstligatauglich https://m.noen.at/niederoesterreich/politik/eigene-regeln-bei-orange-noe-verschaerft-corona-massnahmen-lockdown-verhindern-niederoesterreich-corona-corona-ampel-corona-beschraenkungen-corona-cluster-corona-massnahmen-coronavirus-johanna-mikl-leitner-225677283#1113441,225683701 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 28. September 2020 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: eine Kasperlregierung haben wir Stimmt zwar, hat in dem Fall aber das Land NÖ bestimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts