maindrop ...creating history... Geschrieben 20. September 2020 Adversus schrieb vor 8 Minuten: Falls Wiener Neustadt es nicht beantragt, ja. wann darf man das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 maindrop schrieb vor 1 Minute: wann darf man das? Wir spielen zu Hause Steht auf der Homepage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. September 2020 maindrop schrieb vor 5 Minuten: wann darf man das? Zitat Um in der 2. Runde ein Heimspiel gegen einen Bundesliga-Verein austragen zu können, sind Vereine der Landesverbände jedoch berechtigt, einen Antrag auf Austragung des Cup-Spiels auf ihrer Sportanlage zu stellen, wenn die infrastrukturellen Gegebenheiten eine Veranstaltung des Spiels unter Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorschriften, Verordnungen und Konzepte zulassen und die Sicherheit für die Gesundheit aller Beteiligten gesichert ist. https://www.oefb.at/cup/News/2-Runde-im-UNIQA-OeFB-Cup-2020-21-ausgelost/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 20. September 2020 maindrop schrieb vor 6 Minuten: wann darf man das? Um ein Heimspiel in den ersten drei Runden gegen einen Bundesliga-Verein austragen zu können, sind Vereine der Landesverbände jedoch berechtigt, einen Antrag auf Austragung des Cup-Spiels auf ihrer Sportanlage zu stellen, wenn die infrastrukturellen Gegebenheiten eine Veranstaltung des Spiels unter Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorschriften, Verordnungen und Konzepte zulassen und die Sicherheit für die Gesundheit aller Beteiligten gesichert ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. September 2020 moerli schrieb vor 11 Minuten: Wir spielen zu Hause Steht auf der Homepage Ich glaube da waren wir ein bisschen voreilig, gehe auch davon aus, dass Wr. Neustadt das Heimrecht beantragen und auch bekommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. September 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube da waren wir ein bisschen voreilig, gehe auch davon aus, dass Wr. Neustadt das Heimrecht beantragen und auch bekommen wird. wenn sowieso kaum Fans ins Stadion dürfen könnten die Gastgeber mehr Kosten als Einnahmen haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube da waren wir ein bisschen voreilig, gehe auch davon aus, dass Wr. Neustadt das Heimrecht beantragen und auch bekommen wird. Im Kurier steht auch Rapid mit heimrecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. September 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube da waren wir ein bisschen voreilig, gehe auch davon aus, dass Wr. Neustadt das Heimrecht beantragen und auch bekommen wird. Zudem wird @TomTom90 sicher darauf bestehen das in Wiener Neustadt gespielt wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. September 2020 Egal, ob daheim oder in Wr. Neustadt. Klarer Sieg gefordert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. September 2020 Bei dem Gegner muss man auch mit großer Rotation gewinnen, aber wahrscheinlich spielen wieder die üblichen Verdächtigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. September 2020 @Adversus, @dingo: danke, dh. es bringt auch keinen vorteil, ob wann als erster oder zweiter gezogen wird? war glaub ich ohnehin so, dass die gesetzten zuerst gezogen wurden, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. September 2020 maindrop schrieb vor 1 Minute: @Adversus, @dingo: danke, dh. es bringt auch keinen vorteil, ob wann als erster oder zweiter gezogen wird? war glaub ich ohnehin so, dass die gesetzten zuerst gezogen wurden, oder? Wenn du gegen eine Mannschaft der dritten Leistungsstufe oder niedriger gezogen wirst, dann nicht. Es kommt heuer darauf an, ob der Gegner das Heimspiel will und auch haben darf. Aber es wäre ja auch ein Bundesligist möglich gewesen, weil es in der Runde keine Gesetzten mehr gibt. Die gibt es nur in Runde 1 mWn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. September 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Wenn du gegen eine Mannschaft der dritten Leistungsstufe oder niedriger gezogen wirst, dann nicht. Es kommt heuer darauf an, ob der Gegner das Heimspiel will und auch haben darf. Aber es wäre ja auch ein Bundesligist möglich gewesen, weil es in der Runde keine Gesetzten mehr gibt. Die gibt es nur in Runde 1 mWn. danke! habe es zwar nur mit einem halben auge gesehen, bilde mir aber ein, der ORF hatte eine teilung und erst als der ungesetzte pot leer war, wurden duelle zw. gesetzen möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2020 maindrop schrieb vor 1 Minute: danke! habe es zwar nur mit einem halben auge gesehen, bilde mir aber ein, der ORF hatte eine teilung und erst als der ungesetzte pot leer war, wurden duelle zw. gesetzen möglich. Stimmt, es wurde ein Bundesligist gezogen, dazu dann einer von den Landesverbänden. Erst danach gab es Duelle von Vereinen der Bundesliga.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. September 2020 maindrop schrieb vor 3 Minuten: danke! habe es zwar nur mit einem halben auge gesehen, bilde mir aber ein, der ORF hatte eine teilung und erst als der ungesetzte pot leer war, wurden duelle zw. gesetzen möglich. Mein Fehler: Bis zur dritten Runde gibt es doch eine Setzung. Bilde mir zwar ein, dass das letztes Jahr noch anders war, aber eventuell versucht man auch aufgrund Corona so viele Paarungen mit entsprechend passenden Sportanlagen wie möglich zu bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts