sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 6. August 2020 Joke schrieb vor 28 Minuten: Uh Salz in die Wunden streuen, schön von Haacke würde ich schon nehmen. .. des is ja a so Bitzler.... Na koa Blitzer, Bitzler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2020 Wikal85 schrieb vor 4 Stunden: Bin gespannt ob auch Namen aus Klafu bei uns als Transfers bzw. Gerücht auftauchen. die namen aydin und von haacke sind eh schon gefallen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. August 2020 hatcher schrieb Gerade eben: die namen aydin und von haacke sind eh schon gefallen, oder? Ich glaube aber nur vom Fußballgott im Klagenfurt-Forum und da denke ich, dass er nur provozieren wollte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 6. August 2020 Ich hab da bis jetzt noch nichts gehört. Aber es würde mich nicht Wunder wenn da noch was kommt auch wenns nur Enten sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 7. August 2020 Guten Morgen Aus den Nachrichten von Heute Die Mannschaft: So gut wie fix sind mit Amstettens Marcel Canadi und Innsbrucks Murat Satin bisher zwei vielversprechende Kicker aus der 2. Liga. Auch mit Amstettens Torjäger David Peham beschäftigt sich der Aufsteiger intensiv – genauso wie berichtet mit den ablösefreien Mattersburgern Florian Hart, Thorsten Mahrer und Michael Lercher. Im Mittelfeld sind Daniel Offenbacher oder der aktuell vereinslose Ex-Rieder Anel Hadzic Thema. Florian Hart absolut ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 7. August 2020 so gerne ich hart bei uns wieder sehen möchte, aber man muss halt bedenke, dass er ein RV ist und nicht der gesuchte LV 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. August 2020 Lercher ist anscheinend schon in D. Der WAC hatte Satin auf dem Zettel, hat sich aber dann schlussendlich mit Taferner geeinigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 7. August 2020 LASKing 1908 schrieb vor 40 Minuten: Lercher ist anscheinend schon in D. Der WAC hatte Satin auf dem Zettel, hat sich aber dann schlussendlich mit Taferner geeinigt. In D???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 7. August 2020 Wikal85 schrieb Gerade eben: In D???? Deutschland 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 7. August 2020 Aso naja sind ja nur Gerüchte bis zur Unterschrift. Hart würd ich schon begrüßen so würde man nicht 2 sonder nur 1 LV brauchen. Da man ja hier auch nocht Tako hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 7. August 2020 Wikal85 schrieb vor einer Stunde: Aso naja sind ja nur Gerüchte bis zur Unterschrift. Hart würd ich schon begrüßen so würde man nicht 2 sonder nur 1 LV brauchen. Da man ja hier auch nocht Tako hat. wobei Tako ja auch ein Rechtfuß ist. Ein richtiger Linksfuß wäre schon nicht schlecht auf dieser Position. Gut, noch haben wir ja Vojkovic, der hat ja eigentlich sogar 2 linke 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 7. August 2020 SVR-SCR schrieb vor 26 Minuten: wobei Tako ja auch ein Rechtfuß ist. Ein richtiger Linksfuß wäre schon nicht schlecht auf dieser Position. Gut, noch haben wir ja Vojkovic, der hat ja eigentlich sogar 2 linke Vojko ist wohl schon Weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) statt Mahrer würde mir dieser junge Mann aus Mattersburg sehr gefallen https://www.transfermarkt.at/david-nemeth/profil/spieler/451906 der wird aber wohl bessere Alternativen haben oder auch https://www.transfermarkt.at/michael-svoboda/profil/spieler/438961 aber da ist es wohl auch wie bei Nemeth bearbeitet 7. August 2020 von SVR-SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2020 ich finde es sind generell keine schlechten Namen im Gespräch. könnte ich mit vielen Leben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 7. August 2020 Stand heute mit den zu erwarteten Abgängen bzw. Verlängerungen schaut unser Kader für die kommende Saison wie folgt aus: Tor Kreidl, Dmitrovic?,Gütlbauer Verteidigung Boateng, Reifeltshammer, Reiner, Kerhe, Takougnadi Mittelfeld Ziegl, Ammerer, Wießmeier, Nutz, Bajic, Grubeck Sturm Grüll, Jefte, Gschweidl Im Tor könnte ich mit dem Duo Kreidl/Dmitrovic auch in Liga 1 leben. Vertrag hat ja wohl nur Kreidl. Falls man mit Dmitrovic verlängert, wird der wohl als Nr. 1 in die neue Saison starten. Ob dann Kreidl bleibt? Mal schaun. Radlinger als "Local Hero" hätte schon was. Hat die letzten Jahre wenig gespielt, dafür wohl nicht wenig verdient. So gesehen fraglich, ob man sich da überhaupt auf einen Vertrag einigen könnte. Wobei allzu viele andere/bessere Optionen wird er wohl auch nicht mehr haben. 14 Feldspieler im Moment im Kader inkl. dem verletzten Bajic, mit dem man wohl erst in ein paar Monaten rechnen kann, wenn nicht überhaupt erst 2021. Dazu noch mit Ammerer und Grubeck 2 Spieler, die mMn für Liga 1 zu schwach sind. Bleiben Stand jetzt 11 fitte Feldspieler. Da gibt es wirklich eine Menge zu tun, mit einen 20 Mann Kader + 3 Torleuten sollte man schon in die Bundesliga starten. Neuzugänge: Wohl Canadi und Satin schon fast fix. Dazu noch ein IV, 2 AV, 1 ST, 2 ZM/DM von Nöten. Für diese Positionen sind unter anderem Mahrer, Hart, Lercher, Peham, Offenbacher, Hadzic derzeit im Gespräch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts