Bundesliga Saison 2020/21


Recommended Posts

Kaiser S.
detlef schrieb vor 9 Stunden:

Bayern hat den BVB bisschen mitspielen lassen. :D

Eh, solche Scherze können die Münchner jetzt wieder machen.

Das Rumgeheule von Reus über das nicht gegebene Foul an Can (was übrigens gar keins war, Sane stellt nur seinen Körper hin) fand ich auch daneben. Als BVB, mit so einem starken Kader, würd ich mich in den Arsch reingenieren, nach 2-0 Führung noch 4-2 deklassiert zu werden. Auch wenns die Bayern waren, aber Dortmund ist ja nicht irgendwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bayern war 80 Minuten klar besser. Von Dortmund kam nach dem 2:0 gar nichts mehr. 

Dass es beim Elfmeter vor dem 2:2 einen VAR braucht ist eigentlich auch ein Witz. Wie man sowas nicht sehen kann wenn man 2 Meter davor steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kaiser Soße schrieb vor 9 Stunden:

Eh, solche Scherze können die Münchner jetzt wieder machen.

Das Rumgeheule von Reus über das nicht gegebene Foul an Can (was übrigens gar keins war, Sane stellt nur seinen Körper hin) fand ich auch daneben. Als BVB, mit so einem starken Kader, würd ich mich in den Arsch reingenieren, nach 2-0 Führung noch 4-2 deklassiert zu werden. Auch wenns die Bayern waren, aber Dortmund ist ja nicht irgendwer.

BVB ist für mich nicht auf Augenhöhe mit Bayern  auch wenn es die Borussen gerne anders sehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb am 6.3.2021 um 18:42 :

:clap: Haaland  zum zweiten!

Ein Traum könnte wahr werden!    :D

Ein schöner Traum wäre es nur geworden, wenn der BVB auch Chancen auf den Titel hätte. Ansonsten muß jeder Fußball-Fan und -Romantiker doch den Bayern die Daumen drücken, damit das Brausezuckerlwasser-Unternehmen sich nicht auch noch in Deutschland den Titel kaufen kann. *würg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schauschau, deutsche Bundesliga live auf Puls24

https://www.puls24.at/news/sport/sportrechte-coup-die-deutsche-fussball-bundesliga-ab-sommer-2021-live-auf-puls-24-und-sat1/229110

Supercup, Auftaktspiel, das letzte Spiel und das erste Spiel des Jahres, Auftakt 2. Liga und Relegation für 1. und 2. Liga.

Nicht schlecht. Wobei das meiste eh schon im free-tv läuft (ARD), wenn ich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.