DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juli 2020 hope and glory schrieb Gerade eben: Schwer zu sagen. Klein stand auf der Linie. Als einziger. Wenn ich es richtig gesehen habe, stand Pentz einen Schritt davor. FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: sofern es keine neue regeln gibt und dem wirklich so war, ist das abseits ja Ja, es war so. Beim Eckball stand Tadic im Tor, also hinter der Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Klingt blöd, aber ich sehe trotzdem einen leichten Auwärtstrend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juli 2020 hope and glory schrieb Gerade eben: Klingt blöd, aber ich sehe trotzdem einen leichten Auwärtstrend. Der bringt aber nichts, wenn wir keinen Sturm haben. War ja fast lächerlich, was sich da vorne getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2020 Die erste halbe Stunde war gar nix. Nach dem Hartberg-Tor besser ins Spiel gekommen. 2 Hälfte leider dienstlich bedingt wenig gesehen. Aber 2 AV auf der bank lassen und einen IV ohne Not da draußen werkeln zu lassen um die linke Seite offensiv zahnlos zu machen. I verstehs ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 11. Juli 2020 Typisch Austria halt immer wenn’s brennt fängt man an Gas zu geben. Und immer wieder diese typischen Fehler. Naja kann man nur hoffen und alles auf eine Karte setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2020 Wir haben keinen Sturm, kein Mittelfeld und keine Abwehr.. was haben wir eigentlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2020 Kein Beinbruch. Schade, dass wir beim Stangenschuss von Ebner Pech hatten. AG 10 hat doch gefehlt, Borkovic auf der Außenposition nicht ideal besetzt. In Hartberg sollten wir nach Kampf die Oberhand behalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2020 Wimmer Pichler Fitz Sarkaria Borkovic Demaku, Hahn … nächste Saison wird besser....und ausserdem hat es der 5. einer Saison eh mehr verdient, in der EL Quali zu spielen als der 7. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juli 2020 ZaVe schrieb Gerade eben: Wir haben keinen Sturm, kein Mittelfeld und keine Abwehr.. was haben wir eigentlich? Wenn das so wäre, wären wir abgestiegen. Abwehr und Mittelfeld sind war nicht top, aber es geht. Nur vorne haben wir wirklich ein Problem, wir vergeben viel zu viele stümperhaft, dass sie oft nicht mal zu Chancen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 DrSaurer schrieb vor 7 Minuten: Nochmal meine Frage: Beim Eckball kommt Tadic vor seinem Tor von außerhalb des Spielfeldes in den Strafraum. Also müsste das doch Abseits sein, oder? wurde der Ball nach vorn gespielt? wo war tadic zum Zeitpunkt des Abspiels? sieht man das alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) Würde so aufstellen beim Rückspiel: Pentz Klein Madl Palmer-Brown Poulsen Jukic Demaku Sarkaria Grünwald Wimmer Pichler bearbeitet 11. Juli 2020 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juli 2020 J.E schrieb Gerade eben: wurde der Ball nach vorn gespielt? wo war tadic zum Zeitpunkt des Abspiels? sieht man das alles? Beim Eckball wird der Ball selten nach vorne gespielt. Tadic war zum Zeitpunkt des Abspiels im Tor. Wenn man es auf Sky.at ansehen kann, werd ich mir die Szene nochmal ganz genau ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Ja, es war so. Beim Eckball stand Tadic im Tor, also hinter der Linie. Hinter der Linie kann aber mMn kein Abseits sein. Da hat er das Spielfeld verlassen. DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Der bringt aber nichts, wenn wir keinen Sturm haben. War ja fast lächerlich, was sich da vorne getan hat. Vom MF kam, vorallem erste HZ, aber viel zu wenig in die Offensive. Einzig Wimmer traute sich was zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juli 2020 hope and glory schrieb Gerade eben: Hinter der Linie kann aber mMn kein Abseits sein. Da hat er das Spielfeld verlassen. Eben nicht. Das zählt nicht mehr. Wenn ein Spieler wären des Spiels das Spielfeld verlässt, dann zähl der Spieler als wäre er auf der Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Hinter der Linie kann aber mMn kein Abseits sein. Da hat er das Spielfeld verlassen. ist abseits, wenn es ein Angreifer ist DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Beim Eckball wird der Ball selten nach vorne gespielt. Tadic war zum Zeitpunkt des Abspiels im Tor. Wenn man es auf Sky.at ansehen kann, werd ich mir die Szene nochmal ganz genau ansehen. wenn nicht nach vorne gespielt wird, kann es kein abseit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts