Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
sowuascht schrieb vor 2 Minuten:

Wieso? Grundsätzlich ist Thalhammer ein Fachmann mit exzellentem Ruf. Also da hätte es dutzende schlechtere Alternativen gegeben.

seh ich auch mal so.

Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben:

Weil ich noch immer drauf warte dass Gruber endlich geht.

mein gott  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

das hab ich gänzlich anders in Erinnerung, das hat mich eher an Griechenland 04 erinnert. Die "vielen" Tore unsere Ladies damals kannst glaub ich auf einer Hand abzählen.

Ich hab es so in Erinnerung dass sie, solange sie Kraft hatten, immer vorne den Gegner anpressten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Vor Glasner wollte man Ismael und vor Ismael war Thalhammer Wunschkandidat. :aufdrogen::saufen1:

das Positive er ist Linzer 

Endlich konnte man nun den Wunschkandidaten als Nachfolger des Wunschkandidaten präsentieren. 

Welch glückliche Fügung. :davinci:

Kenn man schon den Typ, den man lieber als Thalhammer gehabt hätte und ihm dann nachfolgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mark Aber schrieb vor 4 Minuten:

das hab ich gänzlich anders in Erinnerung, das hat mich eher an Griechenland 04 erinnert. Die "vielen" Tore unsere Ladies damals kannst glaub ich auf einer Hand abzählen.

kann irgendeine Frauenmannschaft den Spielstil den wir verfolgen umsetzen? Ich hab noch nicht wirklich viel Frauenfußball gesehen, der Grund darin liegt an dem Zeitlupenstil den die Spielerinnen an den Tag legen. Soll kein Bashing sein aber ich denke, man kann das einfach überhaupt nicjt vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zitat

„Dominik Thalhammer war mit 33 Jahren der jüngste Trainer, der je eine Mannschaft der obersten österreichischen Spielklasse betreut hat. Seither hat er sich in vielen verschiedenen Funktionen weiterentwickelt und besitzt einen ganz speziellen, ganzheitlichen Blick auf den Fußball. Wir sind unglaublich glücklich, dass wir ihn für unser Projekt gewinnen konnten. Er wird uns nochmal besser machen, gibt sich Jürgen Werner euphorisch.

Ziemliche Vorschusslorbeeren die ihm Jürgen Werner da erteilt. Bin schon gespannt ob er diesen gerecht wird.

Aber ich habe in den letzten Jahren die Entwicklung der Damen Nationalmannschaft immer wieder mit Bewunderung beobachtet und denke daher,  dass er auch im Herren Fußball seine Erfolge feiern wird.

 

Herzlich Willkommen beim LASK und Alles Gute!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Black Mountain schrieb Gerade eben:

Von der Grundaussage her aber nicht verkehrt, er hätte es nur schöner verpacken können :davinci:

Keine Ahnung, da hab ich zu wenig interne Einblicke in die Mannschaft. Grundsätzlich ist ein angeschlagenes Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft hald selten von Erfolg gekrönt und da muss man dann fast so reagieren.

Aber bezüglich der Aussage: Hätte mir eigentlich schon gedacht, dass es etwas länger dauert, bis der erste Koffer kommt und seine Vergangenheit als Frauentrainer in einem negativen Kontext darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

die aussendung ist schon geil  :fuckthat:

Richtig. So nach dem Motto "was habts denn alle? Wir haben alles in Ruhe so geplant und hätten euch das schon noch gesagt. Vale war eben schneller"

Vom Typ her ist Thalhammer natürlich ziemlich konträr zu Ismael und etwas weniger ansprechend für die Fans. Von der Erfahrung und dem Fachwissen auf jeden Fall ein Gewinn.

Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt Dominik Thalhammer! Mögen sich die Vorschusslorbeeren von Jürgen Werner bewahrheiten.

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.