LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2020 Ich halte Thalhammer für einen sehr guten Trainer, da mache ich mir wenig Sorgen. Die einzige Frage die sich mir stellt ist wie für ihn der Umstieg von einem Nationalteam zum Klubfußball verläuft. Aber selbst da mache ich mir in Wahrheit keine großen Gedanken. Wir haben trotzdem eine funktionierende Mannschaft die er übernehmen kann und eben keinen Scherbenhaufen, da wird er schnell mit dem LASK wieder in die Spur finden. Ich glaube übrigens auch, sollte er bei uns erfolgreich sein, dann reden wir hier über den zukünftigen Trainer des Männer Nationalteams. Dürft mich dann ruhig zitieren wenn es dann soweit ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juli 2020 Thalhammer ist es vom ÖFB gewohnt zusätzlich einen offensiv bzw. defensiv Trainer zu haben... da bin ich mal gespannt ob da auch noch was kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Mark Aber schrieb vor einer Stunde: Außer für die Gastro war das auch ein Griff ins Klo mit Ansage. Als grün/blau weisser ist es deine verdammte Pflicht erstmal alles schlecht zu reden beim LASK.. stimmt's? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) Thalhammer ist für mich die mit Abstand genialste Lösung. Er hätte - wie ich glaube - auf jeder Trainerbank der Liga platznehmen können und jeder Verantwortliche wird bei ihm sicher mal vorgefühlt haben. Wenn er sich für die Bundesliga entscheidet muss das Gesamtpaket überzeugend sein. bearbeitet 11. Juli 2020 von ccmlinz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 11. Juli 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Als grün/blau weisser ist es deine verdammte Pflicht erstmal alles schlecht zu reden beim LASK.. stimmt's? naja, stationen beim sportklub, ottensheim, pregarten, FAC, Admira, dazu so manche davon ohne erfolg. da braucht man gar nicht viel fantasie, um das schlecht zu reden. wird schon eine herkulesaufgabe für ihn, bei der "diva" lask zum ersten mal mit europacup und wirtschaftlich immensem qualifikations- und erfolgsdruck bekanntschaft zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juli 2020 Zitat orf.at: Wieland hatte bereits Blau-Weiß-Linz-Trainer Ronald Brunmayr, früher waren sie beide beim LASK-Kooperationsclub Juniors OÖ und in der Akademie tätig, gefragt, ob er sein Assistent werden wollen würde – Brunmayr sagte ab. aber ganz ehrlich nach sowas muss Wieland eigentlich auch gehen. Will/kann Thalhammer wirklich mit so jemandem arbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juli 2020 MarioAUT schrieb vor 2 Minuten: naja, stationen beim sportklub, ottensheim, pregarten, FAC, Admira, dazu so manche davon ohne erfolg. da braucht man gar nicht viel fantasie, um das schlecht zu reden. wird schon eine herkulesaufgabe für ihn, bei der "diva" lask zum ersten mal mit europacup und wirtschaftlich immensem qualifikations- und erfolgsdruck bekanntschaft zu machen. tja nicht jeder klub kann schulden bei der stadt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Als grün/blau weisser ist es deine verdammte Pflicht erstmal alles schlecht zu reden beim LASK.. stimmt's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 MarioAUT schrieb vor 1 Minute: naja, stationen beim sportklub, ottensheim, pregarten, FAC, Admira, dazu so manche davon ohne erfolg. da braucht man gar nicht viel fantasie, um das schlecht zu reden. wird schon eine herkulesaufgabe für ihn, bei der "diva" lask zum ersten mal mit europacup und wirtschaftlich immensem qualifikations- und erfolgsdruck bekanntschaft zu machen. Er bezeichnet Thalhammer ja als Säufer Ismael und Glasner konnten auch nicht viel mehr vorweisen...also sollte man Thalhammer mal eine Chance geben... . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 11. Juli 2020 Ich weiss nicht wirklich was ich von ihm halten soll.Einerseits waren die Ergebnisse mit den Frauen nicht schlecht jedoch ist es ein Umstieg in den Männerfußball und bei seinen vorherigen Station war es nicht das gelbe vom Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: .....wenn einem die Argumente ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 11. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: tja nicht jeder klub kann schulden bei der stadt machen. das der wirtschaftliche druck aufgrund der stadionsituation immens ist, wirst du ja wohl nicht abstreiten. und das der lask immer ein vorbild war was finanzen und schulden angeht, weiss in linz natürlich jeder. Eldoret schrieb vor 1 Minute: Er bezeichnet Thalhammer ja als Säufer Ismael und Glasner konnten auch nicht viel mehr vorweisen...also sollte man Thalhammer mal eine Chance geben... . ich denke das hast du falsch verstanden. der spruch mit der gastro galt glaub ich djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Er bezeichnet Thalhammer ja als Säufer Ismael und Glasner konnten auch nicht viel mehr vorweisen...also sollte man Thalhammer mal eine Chance geben... da hast dich verlesen, ich hab mich auf Djuricin bezogen. Thalhammer find ich ganz leiwand, was er bei den Damen geleistet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 MarioAUT schrieb vor 1 Minute: ich denke das hast du falsch verstanden. der spruch mit der gastro galt glaub ich djuricin Kann sein ja..dann nehme ich das zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juli 2020 MarioAUT schrieb vor 2 Minuten: das der wirtschaftliche druck aufgrund der stadionsituation immens ist, wirst du ja wohl nicht abstreiten. und das der lask immer ein vorbild war was finanzen und schulden angeht, weiss in linz natürlich jeder. natürlich aber das muss man ausblenden können. man wird's eh sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts