Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2020 Ich muss sagen, ich kenne Thalhammer in erster Linie einmal als extrem sympathischen Menschen und Trainer. Obwohl ich mich noch nicht allzu stark mit ihm auseinandergesetzt habe, denke ich schon, dass das passen könnte. Ich halte jedenfalls nichts davon, wenn jetzt alle schon im Vorhinein sagen, dass das schief gehen wird - ich persönlich vertraue da auf Jürgen Werner, bei Ismael waren ja anfangs auch viele skeptisch. Daher: Herzlich Willkommen, Dominik Thalhammer! Auf eine gute und lange Zusammenarbeit. Mögest du aufgrund von guter Arbeit auch noch im neuen Stadion unser Trainer sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2020 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Euphorisch bin ich nicht, aber das war ich bei Ismaël auch nicht und wurde sein Fan. Solange Werner da ist und seine Finger im Spiel hat, wird es schon halbwegs gut gehen. Es bleibt dabei im sportlichen Bereich in Gruber Werner we trust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juli 2020 Ich bin Thalhammer gegenüber positiv eingestellt. Bleibt der skandalöse Umgang mit Ismael, aber das ist eine andere Baustelle. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juli 2020 Jetlag schrieb vor 7 Minuten: was hat das mit einem proletenfan zu tun? war einfach ein top kommentar, aber manche gehen halt zum lachen in den keller. Das ASB ist öffentlich und keine WA Gruppe. Gewisse Dinge sollte man sich einfach sparen auch wenn es mehr lustig gemeint ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2020 Steht das L jez für Ladies; er is ja Mädchentrainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juli 2020 RapidPatriot schrieb Gerade eben: Steht das L jez für Ladies; er is ja Mädchentrainer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2020 Die gleichen Voraussetzungen die Ismaël hatte, der scheiterte davor auch sang und klanglos bei Hannover 2, Wolfsburg 2 und Nürnberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Juli 2020 RapidPatriot schrieb Gerade eben: Steht das L jez für Ladies; er is ja Mädchentrainer. Ja. Sexy war der LASK nämlich schon immer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 11. Juli 2020 RapidPatriot schrieb Gerade eben: Steht das L jez für Ladies; er is ja Mädchentrainer. Nein das P für Pussy, so schwer ist das doch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 RapidPatriot schrieb vor 2 Minuten: Steht das L jez für Ladies; er is ja Mädchentrainer. Ich liebe rapidler die mit jedem posting ihren IQ untermauern 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 11. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Das ASB ist öffentlich und keine WA Gruppe. Gewisse Dinge sollte man sich einfach sparen auch wenn es mehr lustig gemeint ist Die Aussage dahinter war aber ernst - da müssen einige bad apple an den Mann gebracht werden in dieser Transferperiode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juli 2020 von den voraussetzungen kann die zusammenarbeit gut hinhauen. ich bin gespannt. irgendwie hatte ich seit dem corona gate das gefühl, dass irgendwas noch passieren wird. ich hab mich nicht getäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 11. Juli 2020 erfolgreich war er als verantwortlicher halt nur mit den frauen. bei den männern wirkt er irgendwie immer wie ein experiment. vor jahren war er mal sportclub-trainer, daran erinner ich mich eher ungern zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juli 2020 LFW´96 schrieb vor 1 Minute: Die Aussage dahinter war aber ernst - da müssen einige bad apple an den Mann gebracht werden in dieser Transferperiode die mannschaft ist schon so lange zusammen. da wird’s schon gröbere missverständnisse gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: von den voraussetzungen kann die zusammenarbeit gut hinhauen. ich bin gespannt. irgendwie hatte ich seit dem corona gate das gefühl, dass irgendwas noch passieren wird. ich hab mich nicht getäuscht. Der Mental Coach hätte, wie bei der Corona-Pk von einem Reporter gefragt wurde, vielleicht doch etwas genützt. Am Anfang habe ich über den Vorschlag noch den Kopf geschüttelt aber im Nachhinein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts