Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2020 Ein bisschen was von dem, wie er tickt, erfährt man auch in der Frauen Nationalteam Doku Teil 3. Noch ein paar Tage in der ORF TV-Thek verfügbar. https://tvthek.orf.at/profile/30-Jahre-Fussball-Frauen-Nationalteam/13886422/Dokumentation-30-Jahre-Fussball-Frauen-Nationalteam-Folge-3-3/14069281 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Ja schreib ich Mal das offensichtliche nieder. Dominik thalhammer Trainergott.Am meisten beeindruckt mich das der Sir so auf die Befindlichkeiten dieser Plattform eingeht .1. Katastrophale Vorbereitung nervösität macht sich breit. Der Mann mit den Rollkragen meint nur locker bleiben das mach Ma schon.Ergebniss 14 Pflichtspiele 11 siege 1 Remis 2 Niederlagen.Läuft. 2.klauss frieser und tetteh weg. Goiginger verletzt .Karamoko kein Faktor raguz noch nicht in Form. Ja Herr thalhammer wer soll denn überhaupt Tore schießen.? Ergebnis 37 Tore in 14 Pflichtspielen. 3. Die zweiten 45 Minuten in Tirol blutleer. Ein konditionelles Problem wird diagnostiziert. Willensleistungen wie in Antwerpen zerstreuen diese Ängste. 4 .Die Defensive Stabilität ging etwas verloren. Trainergott thalhammer schärft etwas nach und nach 3 Toren gegen die Bulgaren muss in den nächsten 270 Minuten kein Gegentreffer mehr hingenommen werden. Generell erst 12 Gegentore in 14 spielen. Grundsätzlich würde ich schon sagen man kann schlechter in die Saison starten . Um es nicht zu positiv zu gestalten gibt es natürlich auch beim Traum aller Schwiegermutter negative Aspekte .Wenn es hart auf hart kommt wird er kühbauer nicht umhauen können. bearbeitet 8. November 2020 von lasso 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. November 2020 Alfred Tatar über Dominik Thalhammer: „Wenn ich Spiele analysiere, dann gibt es die berühmten drei Ebenen. Die Werkzeug-Ebene, die Verhaltens-Ebene und die Steuerungs-Ebene. Diese Ebenen gibt es analog auch bei Trainern. Die Werkzeug-Ebene bedeutet das Trainingsprogramm eines Trainers – hier bekommt er eine römische Eins. Die Verhaltens-Ebene ist das Coaching des Trainers – hier bekommt er einen normalen Einser. Die Steuerungs-Ebene kann man mit Persönlichkeit zusammenfassen – Dominik Thalhammer ist ein evasiver Trainer. Das heißt, dass er ein Trainer ist, der nicht mit der Faust dazwischenfährt, sondern der mit Worten agiert. Unterm Strich – ein Top-Mann.“ Quelle: https://www.skysportaustria.at/johannes-eggestein-wir-mussten-in-der-ersten-halbzeit-die-admira-erst-einmal-knacken/ 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2020 Einmal mehr: Es ist angenehm Thalhammer zuzuhören. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Dezember 2020 Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten: Einmal mehr: Es ist angenehm Thalhammer zuzuhören. Er ist nicht umsonst der Professor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2020 Steve McManaman schrieb vor 9 Minuten: Einmal mehr: Es ist angenehm Thalhammer zuzuhören. Die Frage auf Sky in Bezug auf seine, sagen wir einmal "emotionslose" Art, war köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Dezember 2020 Er erinnert mich immer an Arsene Wenger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2020 tobi93 schrieb vor 1 Minute: Er erinnert mich immer an Arsene Wenger Hoffentlich bleibt er uns auch 22 Jahre erhalten 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2020 Steve McManaman schrieb vor 22 Minuten: Einmal mehr: Es ist angenehm Thalhammer zuzuhören. und sehr angenehm, seiner Mannschaft beim Spielen zuzusehen! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2020 tobi93 schrieb vor einer Stunde: Er erinnert mich immer an Arsene Wenger Und mich erinnert er immer an Mr. Bean 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2020 commando ultras 1 schrieb Gerade eben: Und mich erinnert er immer an Mr. Bean Und mich an Mr. Burns... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2020 111ASK schrieb vor 1 Minute: Und mich an Mr. Burns... ja so hat jeder seine Vorstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Dezember 2020 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Dezember 2020 Der Professor morgen bei Talk & Tore, da könnt ihr euch einen meisterlichen Vortrag gönnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: Der Professor morgen bei Talk & Tore, da könnt ihr euch einen meisterlichen Vortrag gönnen Hochmut kommt vor dem Fall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts