Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 11. Juli 2020 sowuascht schrieb vor 1 Minute: Wieso? Grundsätzlich ist Thalhammer ein Fachmann mit exzellentem Ruf. Also da hätte es dutzende schlechtere Alternativen gegeben. Weil ich noch immer drauf warte dass Gruber endlich geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juli 2020 sowuascht schrieb vor 2 Minuten: Wieso? Grundsätzlich ist Thalhammer ein Fachmann mit exzellentem Ruf. Also da hätte es dutzende schlechtere Alternativen gegeben. seh ich auch mal so. Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben: Weil ich noch immer drauf warte dass Gruber endlich geht. mein gott 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 11. Juli 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: seh ich auch mal so. mein gott Was is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) Mich würde interessieren, wer der eigentliche Wunschkandidat gewesen wäre, statt dem man jetzt Thalhammer geholt hat. bearbeitet 11. Juli 2020 von Laskler_1908 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: das hab ich gänzlich anders in Erinnerung, das hat mich eher an Griechenland 04 erinnert. Die "vielen" Tore unsere Ladies damals kannst glaub ich auf einer Hand abzählen. Ich hab es so in Erinnerung dass sie, solange sie Kraft hatten, immer vorne den Gegner anpressten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 King-Lask schrieb vor 3 Minuten: Ihr habt doch auch Djuricin geholt und nicht gewusst warum!:) Denke doch das sich Werner mit Ihm über Spielanlage/stil ausgetauscht hat! Außer für die Gastro war das auch ein Griff ins Klo mit Ansage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Juli 2020 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Vor Glasner wollte man Ismael und vor Ismael war Thalhammer Wunschkandidat. das Positive er ist Linzer Endlich konnte man nun den Wunschkandidaten als Nachfolger des Wunschkandidaten präsentieren. Welch glückliche Fügung. Kenn man schon den Typ, den man lieber als Thalhammer gehabt hätte und ihm dann nachfolgt? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2020 Vielleicht stellt sich am Ende der Saison raus, dass es sportlich gesehen die richtige Entscheidung war. Diese Vorgehensweise hat sich Ismael aber definitiv nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 11. Juli 2020 Es is alles so typisch LASK. Da spielst die beste Euro-Saison und dann servierst den Trainer ab. Wie ich schonmal gesagt habe, vielleicht sollten wir 1-2 Gänge zurückschalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2020 Mark Aber schrieb vor 4 Minuten: das hab ich gänzlich anders in Erinnerung, das hat mich eher an Griechenland 04 erinnert. Die "vielen" Tore unsere Ladies damals kannst glaub ich auf einer Hand abzählen. kann irgendeine Frauenmannschaft den Spielstil den wir verfolgen umsetzen? Ich hab noch nicht wirklich viel Frauenfußball gesehen, der Grund darin liegt an dem Zeitlupenstil den die Spielerinnen an den Tag legen. Soll kein Bashing sein aber ich denke, man kann das einfach überhaupt nicjt vergleichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2020 Zitat „Dominik Thalhammer war mit 33 Jahren der jüngste Trainer, der je eine Mannschaft der obersten österreichischen Spielklasse betreut hat. Seither hat er sich in vielen verschiedenen Funktionen weiterentwickelt und besitzt einen ganz speziellen, ganzheitlichen Blick auf den Fußball. Wir sind unglaublich glücklich, dass wir ihn für unser Projekt gewinnen konnten. Er wird uns nochmal besser machen“, gibt sich Jürgen Werner euphorisch. Ziemliche Vorschusslorbeeren die ihm Jürgen Werner da erteilt. Bin schon gespannt ob er diesen gerecht wird. Aber ich habe in den letzten Jahren die Entwicklung der Damen Nationalmannschaft immer wieder mit Bewunderung beobachtet und denke daher, dass er auch im Herren Fußball seine Erfolge feiern wird. Herzlich Willkommen beim LASK und Alles Gute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juli 2020 die aussendung ist schon geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 11. Juli 2020 "An Damentrainer, jetzt passen wenigstens de Rosa Dressen zu uns" ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2020 Black Mountain schrieb Gerade eben: Von der Grundaussage her aber nicht verkehrt, er hätte es nur schöner verpacken können Keine Ahnung, da hab ich zu wenig interne Einblicke in die Mannschaft. Grundsätzlich ist ein angeschlagenes Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft hald selten von Erfolg gekrönt und da muss man dann fast so reagieren. Aber bezüglich der Aussage: Hätte mir eigentlich schon gedacht, dass es etwas länger dauert, bis der erste Koffer kommt und seine Vergangenheit als Frauentrainer in einem negativen Kontext darstellt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: die aussendung ist schon geil Richtig. So nach dem Motto "was habts denn alle? Wir haben alles in Ruhe so geplant und hätten euch das schon noch gesagt. Vale war eben schneller" Vom Typ her ist Thalhammer natürlich ziemlich konträr zu Ismael und etwas weniger ansprechend für die Fans. Von der Erfahrung und dem Fachwissen auf jeden Fall ein Gewinn. Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt Dominik Thalhammer! Mögen sich die Vorschusslorbeeren von Jürgen Werner bewahrheiten. bearbeitet 11. Juli 2020 von burnhard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts