Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2021 Wir haben bald mehr Trainer als Spieler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2021 Danke an Leblhuber für die klaren Worte heute in der Krone. Es ist wirklich sowas von unverständlich, noch nie hatte ich bei einer Entscheidung der Vereinsführung derart Bauch- und Kopfweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Juni 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 14 Minuten: Wir haben bald mehr Trainer als Spieler. Mehr CoCo-Beta-Semi-Vize-Trainer braucht das Land! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2021 Schwauna Laskler schrieb vor 7 Minuten: Danke an Leblhuber für die klaren Worte heute in der Krone. Es ist wirklich sowas von unverständlich, noch nie hatte ich bei einer Entscheidung der Vereinsführung derart Bauch- und Kopfweh Was steht da geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2021 Schwauna Laskler schrieb vor 12 Minuten: Danke an Leblhuber für die klaren Worte heute in der Krone. BItte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) Santuzzo schrieb vor 3 Minuten: Was steht da geschrieben? Dass der Wechsel von Heidenreich so wichtig wie der bekannte Sack Reis ist und dass das Festhalten an DT unverständlich ist, zumal die Abgänge im Trainerteam nicht nur die Fehlentwicklung im sportlichen Bereich widerspiegeln. bearbeitet 2. Juni 2021 von Strafraumkobra 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2021 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Dass der Wechsel von Heidenreich so wichtig wie der bekannte Sack Reis ist und dass das Festhalten an DT unverständlich ist, zumal die Abgänge im Trainerteam nicht nur die Fehlentwicklung im sportlichen Bereich widerspiegeln. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2021 wer sich bei G Leblhuber bedankt oder bei der Krone kann noch nicht lange LASKler sein und/oder hat die Kontrolle über.... eh scho wissen 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Juni 2021 Santuzzo schrieb vor 44 Minuten: Miron Muslic soll neben Wieland und Sageder auch ein Kandidat für einen der Co-Trainer Posten sein. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/thomas-sageder-und-miron-muslic-sind-kandidaten-beim-lask/ Ich denke, dass einer aus dem Trio kommende Saison der Juniors Coach sein wird. Sageder und Wieland ersetzen Pogatetz und Heidenreich und Muslic ersetzt Wieland bei den Juniors. Das wäre eine durchaus interessante Konstellation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2021 LASK1965 schrieb Gerade eben: Ich denke, dass einer aus dem Trio kommende Saison der Juniors Coach sein wird. Sageder und Wieland ersetzen Pogatetz und Heidenreich und Muslic ersetzt Wieland bei den Juniors. Das wäre eine durchaus interessante Konstellation. Der zwitschernde Vogel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Juni 2021 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Der zwitschernde Vogel. Naja, nimmt man alle Namen her die jetzt in den Medien kursieren, ist das für mich die Lösung die am meisten Sinn macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Juni 2021 Nachdem thalhammer bei der PK gegen Ried Muslic so den Rücken gestärkt hat wäre es keine Überraschung alle drei lt heutiger OÖN auch Kandidaten bei bw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Juni 2021 LASK1965 schrieb vor 17 Minuten: Ich denke, dass einer aus dem Trio kommende Saison der Juniors Coach sein wird. Sageder und Wieland ersetzen Pogatetz und Heidenreich und Muslic ersetzt Wieland bei den Juniors. Das wäre eine durchaus interessante Konstellation. wenn sich thalhammer auf siene tätigkeit als sportdirektor konzentriert und sageder oder wieland cheftrainer wird, würd ich das ziemlich feiern. muslic bei den juniors wär auch top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Juni 2021 Much1 schrieb vor 5 Minuten: wenn sich thalhammer auf siene tätigkeit als sportdirektor konzentriert und sageder oder wieland cheftrainer wird, würd ich das ziemlich feiern. muslic bei den juniors wär auch top. Würde Wieland bei den Juniors lassen, damit es dort wenigstens eine Konstante gibt. Muslic könnte hingegen mit seinem Spielstil sehr gut in Thalhammer sein Konzept passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2021 TONY301 schrieb vor 43 Minuten: wer sich bei G Leblhuber bedankt oder bei der Krone kann noch nicht lange LASKler sein und/oder hat die Kontrolle über.... eh scho wissen fehlt eigentlich nur noch, dass einer leblhuber als sportdirektor fordert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts