GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2020 Laut Tiroler Tageszeitung vom 02.08. ist das Angebot an Grumser vom LASK als Offensivtrainer vom Tisch. Man hat sich wohl mit einem anderen Trainer geeinigt. Nach dem Manchester Match wissen wir mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2020 GH78 schrieb vor 3 Minuten: Laut Tiroler Tageszeitung vom 02.08. ist das Angebot an Grumser vom LASK als Offensivtrainer vom Tisch. Man hat sich wohl mit einem anderen Trainer geeinigt. Nach dem Manchester Match wissen wir mehr. Wollte eh schon fragen wann der neue Mann fix vermeldet wird. Bin immer noch gespannt ob das System langfristig funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. August 2020 King-Lask schrieb vor 5 Minuten: Wollte eh schon fragen wann der neue Mann fix vermeldet wird. Bin immer noch gespannt ob das System langfristig funktioniert! Wenn das Team passt, ist für mich nicht die Frage ob es funktioniert sondern wie gut. Im internationalen Fußball sind solche Konstellationen mehr als gängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Wenn das Team passt, ist für mich nicht die Frage ob es funktioniert sondern wie gut. Im internationalen Fußball sind solche Konstellationen mehr als gängig. Eben wenns passt! Stell es mir einfach schwierig vor Mannschaft und Trainerstab in dieser Konstellation zufrieden zu stellen. Vorallem wenn sich der Erfolg nicht relativ rasch einstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2020 King-Lask schrieb vor 6 Minuten: Eben wenns passt! Stell es mir einfach schwierig vor Mannschaft und Trainerstab in dieser Konstellation zufrieden zu stellen. Vorallem wenn sich der Erfolg nicht relativ rasch einstellt. Abwarten und Tee trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Abwarten und Tee trinken. Nichts anderes mache ich!:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten: Abwarten und Tee trinken. Abwarten ok aber lieber ? statt Tee .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. August 2020 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. August 2020 @GH78 hast du den Streinz informiert oder woher die plötzliche Info? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2020 casual1908 schrieb Gerade eben: @GH78 hast du den Streinz informiert oder woher die plötzliche Info? Da hat jemand nicht dicht gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2020 casual1908 schrieb vor 9 Minuten: @GH78 hast du den Streinz informiert oder woher die plötzliche Info? Contract tracing negative! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2020 Die OÖN bestätigen morgen Stephan Helm als Assistenztrainer für die Offensive. Zitat Thalhammer: „Ich kenne ihn von der Trainerausbildung. Da war er einer der Besten.“ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. August 2020 offizielle Personal-News https://www.lask.at/stephan-helm-neuer-offensivtrainer-fabian-zoepfl-wird-sportkoordinator/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. August 2020 Zöpfl also das Mädchen für alles aber gut das alle mittlerweile ein bisschen entlastet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) mit Zöpfl damit die OÖN jetzt auch offiziell LASK Vereinszeitung bleibt uns wohl nur G.L. und die Krone bearbeitet 10. August 2020 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts