JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2020 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Pogal könnte lt. Leblhuber Defensiv-Coach werden. fände ich cool wenn wir dem Pogatetz da eine Chance geben würden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Juli 2020 JochenGierlinger schrieb vor 2 Minuten: fände ich cool wenn wir dem Pogatetz da eine Chance geben würden War eh unter glasner auch schon der heimliche abwehrcoach und hat einen großen anteil an der entwicklung von trauner, ramsi & wiesinger. Wäre jedenfalls eine super sache, ihn in der aufgabe zu wissen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juli 2020 wenn man so leute wie pogatetz und lederer im trainerteam hat, wär das natürlich echt stark, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/landet-oliver-lederer-im-trainerteam-des-lask-/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1595230059&cleverPushNotificationId=w3ds88Kf2CjX7Cjvq&cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.laola1.at%2Fde%2F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2020 Pogal wäre als Defensiv Trainer ein TRAUM. Int. Erfahrung und für mich einfach in der Defensive eine Kampfsau zu aktiven Zeiten. Wie schon oben erwähnt hat er sicher viel weiter gegeben. Mann hat das ja schon bei Spielen gesehen wie er von außen die Abwehr Motiviert und Dirigiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten: wenn man so leute wie pogatetz und lederer im trainerteam hat, wär das natürlich echt stark, Solange keiner einen "wieland" macht und führungsansprüche stellt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2020 Wenn das wirklich das Angebot ist, dass Lederer unmöglich ausschlagen kann, dann ist er sicher nicht nur ein einfaches Mitglied des Trainerteams, sondern eher jemand Hauptverantwortlicher..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2020 Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden: Pogal könnte lt. Leblhuber Defensiv-Coach werden. JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde: fände ich cool wenn wir dem Pogatetz da eine Chance geben würden Much1 schrieb vor 1 Stunde: War eh unter glasner auch schon der heimliche abwehrcoach und hat einen großen anteil an der entwicklung von trauner, ramsi & wiesinger. Wäre jedenfalls eine super sache, ihn in der aufgabe zu wissen! Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: wenn man so leute wie pogatetz und lederer im trainerteam hat, wär das natürlich echt stark, Sivo schrieb vor einer Stunde: Pogal wäre als Defensiv Trainer ein TRAUM. Int. Erfahrung und für mich einfach in der Defensive eine Kampfsau zu aktiven Zeiten. Wie schon oben erwähnt hat er sicher viel weiter gegeben. Mann hat das ja schon bei Spielen gesehen wie er von außen die Abwehr Motiviert und Dirigiert hat. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2020 bin mir ja nicht sicher ob es so gewollt war @Steve McManaman, aber das letzte Bild, wo die geprügelte Gans mit Turban und erhobenen Hauptes von dannen trabt, macht die Bildserie genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2020 Lederer wird aber sicher nicht einer von den Spartentrainern. Man schaut zuerst im eigen Team, da man selber 11 Trainer hat (deshalb auch das Gerücht mit Pogatetz als Defensivcoach) aber er könnte in einer anderen Funktion zum Trainerteam angehören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2020 Black Mountain schrieb vor 55 Minuten: Lederer wird aber sicher nicht einer von den Spartentrainern. Man schaut zuerst im eigen Team, da man selber 11 Trainer hat (deshalb auch das Gerücht mit Pogatetz als Defensivcoach) aber er könnte in einer anderen Funktion zum Trainerteam angehören. Ich hab's heute schon geschrieben. Wenn er kommt, dann als Oberspartentrainer..oder wie das dann halt heißen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2020 Freitag wissen wir mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2020 Sivo schrieb vor 4 Minuten: Freitag wissen wir mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Juli 2020 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Ich hab's heute schon geschrieben. Wenn er kommt, dann als Oberspartentrainer..oder wie das dann halt heißen wird Lederer übernimmt den Posten von Thalhammer beim ÖFB https://kurier.at/sport/fussball/ausbildner-statt-trainer-das-ist-der-neue-job-von-oliver-lederer/400977008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2020 fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten: Lederer übernimmt den Posten von Thalhammer beim ÖFB https://kurier.at/sport/fussball/ausbildner-statt-trainer-das-ist-der-neue-job-von-oliver-lederer/400977008 Haha... Mit dem hat wirklich keiner spekuliert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts