XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 45 Minuten: Nur den Pub haben sie aufgegeben. Du machst mich manchmal narrisch. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. September 2020 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Hallo! Es heißt das Pub. Danke und Tschüss Gar keine LieGrü 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. September 2020 Westside schrieb Gerade eben: Gar keine LieGrü Die muss man sich schon verdienen! LG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 Westside schrieb Gerade eben: Gar keine LieGrü Nicht, wenn er dermaßen verärgert ist. Da ist er wie ein Wilder. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) Der @XSCHLAMEAL wirft mit Likes herum wie Schwechi mit der Marie und Frei(Tag)Bier bearbeitet 17. September 2020 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 Westside schrieb vor 5 Minuten: Der @XSCHLAMEAL wirft mit Likes herum wie Schwechi mit der Marie und Frei(Tag)Bier Er ist eine Like-Dirne. Dem ist jedes Like recht - egal von wem es kommt. Genauso verhält es sich bei ihm mit der Vergabe von diesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2020 Westside schrieb vor 16 Minuten: Der @XSCHLAMEAL wirft mit Likes herum wie Schwechi mit der Marie und Frei(Tag)Bier Leider hab ich heute kein Like mehr für dich. Bereits alle verbraucht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Leider hab ich heute kein Like mehr für dich. Bereits alle verbraucht Du bist verbraucht! bearbeitet 17. September 2020 von Westside 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2020 Westside schrieb vor 1 Minute: Du bist verbraucht! Ich habe die Macht der Karten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. September 2020 Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Hallo! Es heißt das Pub. Danke und Tschüss XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Du machst mich manchmal narrisch. Schande über mich. Ich werd mich bessern. Und NACH dem Spiel bei der Tanke Buße tun. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Schande über mich. Ich werd mich bessern. Und NACH dem Spiel bei der Tanke Buße tun. ? Dh. es gibt ein paar Dosen Schwechater für Dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Schande über mich. Ich werd mich bessern. Und NACH dem Spiel bei der Tanke Buße tun. ? ApresSoccer bearbeitet 17. September 2020 von Schlauer Poet 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. September 2020 Das Schwechater Bashing hier hat jetzt mal ein Ende sonst erhöhe ich die Frequenz, in der ich Rapid als Meister sehe. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. September 2020 Schlauer Poet schrieb vor 17 Minuten: ApresSoccer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts