Kitsis Hetherol Geschrieben 10. Dezember 2020 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Wir machen ein Crowdfunding... Oder konsultieren Frank mit Kreativität. Aus dem Stadion könnte man ohne weiteres eine Art Open Air-Hofreitschule für 17 000 Touristen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2020 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Wir machen ein Crowdfunding... Wollen diverse Länderspiele, CL Final Spiele in unserem Stadion ausrichten, etc... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 10. Dezember 2020 Oder machen es dem Viertligisten Stevenage FC mit unserem Frauenteam nach, Whopper Money im modischen Diversity-Gewand. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: Wo habe ich das gemacht? oeveilchen hat diese Aussage getätigt: Aber eh egal, im Juli nach dem großen Rums wird es trotzdem noch immer ein paar geben die dem Markus auf die Schulter klopfen und sagen "Brav Markus, du hast ja eh alles versucht" Und meine Antwort darauf war, dass PS wohl einer davon sein wird. In jedem weiteren Posting soll ich erklären, was meine Beweggründe sind, die kann man teilen oder nicht, ich zwinge diese Meinung niemanden auf... Da ich mich immer im Konjunktiv ausdrücke, von meiner Einschätzung spreche und von meiner Meinung, weiter lasse ich immer wieder den Spielraum offen, dass ich mich auf dem Holzweg befinde wie es Westside so schön formuliert. Also alles weit entfernt von ziemlicher Sicherheit. Etwas was User wie Oeveilchen in dem Beispiel, nicht machen müssen, wenn sie haltlose Behauptungen in den Raum werfen und das mit einer Sicherheit die du mir vorwirfst Warum ich Stöger im Gegensatz zu dir, die Finanz Fachkenntnisse nicht abspreche ist auch nur eine Vermutung logischerweise, da ich PS nicht persönlich kenne. Aber es ist wohl ziemlich hilfreich, über fast 30 Jahre ein Vermögen zu besitzen, es zu Veranlagen und gemeinhin dafür bekannt zu sein, Opportunist zu sein und eine Handelsschule mal besucht zu haben und mal in einer Bank gearbeitet zu haben. Ich würde meinen, dass er besser Bilanzen lesen kann, als 99% des Forums und die geistige Fähigkeit besitzt, die Probleme vor 2 Jahren schon erkannt zu haben und hier sich ganz genau erklären hat lassen, wie es zu dieser Situation kam. Ich verstehe nicht ganz, wie man der Meinung sein kann, dass er sich nicht erklären hat lassen, wer für was verantwortlich war. Es wäre meine erste Frage, beim Blick auf diese Finanzen und ich habe wahrscheinlich im Vergleich zu PS keine Ahnung davon. Warum sollte ich mit einem Vorstand zusammenarbeiten, der so große Fehler gemacht haben soll, wie es ihm im Forum immer wieder unterstellt wird? Für MICH macht das keinen Sinn... und wenn er keine ahnung hat, kann er ja noch immer den meischi fragen, sitzt eh noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Dezember 2020 The1Riddler schrieb vor 16 Minuten: Wollen diverse Länderspiele, CL Final Spiele in unserem Stadion ausrichten, etc... Wobei ich das als Nutzungskonzept auch verstehe, wenn es einem finanziell ausreichend gut geht. Für eine Verschuldung zu Zinsen über dem Marktniveau hatte ich allerdings schon damals keine andere wirklich belastbare Erklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: und wenn er keine ahnung hat, kann er ja noch immer den meischi fragen, sitzt eh noch nicht Warum zum Schmiedl gehen? Grasser ist auch noch eine Weile draußen und kann das besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 The1Riddler schrieb vor 20 Minuten: Warum zum Schmiedl gehen? Grasser ist auch noch eine Weile draußen und kann das besser. den schmiedl kennt er aber schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: den schmiedl kennt er aber schon Ich weiß nicht, was du uns damit sagen willst. Eine Person wie Stöger, wird viele Menschen kennen, manche dubioser als andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Pinkman schrieb vor 4 Stunden: Ilzer hat ja keine Haftung für etwas gehabt. Ilzer ist einzig gegangen, weil er bei uns nichts umbauen können hat Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 The1Riddler schrieb vor 20 Minuten: Ich weiß nicht, was du uns damit sagen willst. Eine Person wie Stöger, wird viele Menschen kennen, manche dubioser als andere. meischberger war sein manager. mitgehangen, mitgefangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Für mich ist dem Verein schon seit 2018 die prekäre Situation bewusst und das nicht nur auf MK Ebene sondern auf allen Ebenen - jede andere Annahme würde mich Fassungslos zurücklassen. Durch die Flut an ablöse freie Spieler, geliehenen Spieler und Perspektiv Spieler fühle ich mich auch durchaus bestätigt in meiner Sichtweise. Nur so passts in mein Bild. Ja, eh. Hab ich ja auch nicht behauptet. Ich wollte ja nur darauf hinaus, dass sich PS hier kein proprietäres Wissen vor seinem Eintritt angeeignet haben wird. Er war abhängig davon was er von MK und Hensel berichtet bzw. erzählt bekommt. Vielleicht wurde ihm glaubhaft beschrieben wie man mit ihm als Aushängeschild binnen sechs Monaten zu einem supertollen Partner kommt, der neben viel Geld auch noch ein spannendes sportliches Netzwerk einbringt? Vielleicht hat man ihm auch glaubhaft erklärt wie und warum der Sponsor doch noch zahlen wird und dass man sich mit der Liquidität bald sportlich wieder bewegen können wird. Darauf bildete er seine Meinung, hinterfragte wohl das eine oder andere und wollte soweit wie möglich aus der Haftung raus. Damals hatte er eine Außensicht und nur jene Informationen die ihm der Verein geben wollte, konnte bzw. musste. Jetzt hat er es "live" für über ein Jahr miterlebt und weiß jedenfalls viel mehr als zuvor - was auch immer das ist, aber hatte direkten Zugang zu quasi allem im Verein. Das lässt aber alles keine Rückschlüsse darauf zu, ob er MK skeptisch, wohlwollend oder mittlerweile vielleicht klar negativ gesonnen ist, weil die ganzen Partner nur Luftschlösser waren und immer neue Löcher in den Finanzen bzw. Lücken in den Argumenten auftauchen. Vielleicht ist PS sogar brennhaß darüber was MK und co aus der Austria gemacht haben und darauf, dass er noch vor einem Jahr selbst die Geschichten geglaubt hat es würde sich eh alles bald klären? Erfahren werden wir es wohl eher nie, dafür ist PS zu sehr Gentleman um nachzutreten. Solange MK noch im Amt ist wird man ohnehin hoffentlich Geschlossenheit nach außen zeigen, alles andere wäre derzeit fatal. Ich denke aber PS würde auch bei einer "ungemütlichen" Trennung von MK gerne bei der Austria bleiben und in einem neuen Rahmen sogar gerne wieder den Sportvorstand machen. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass er eher wo anders hingeht, wenn die Strukturen so bleiben wie sie sind. Aber das ist nur ein Bauchgefühl... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Edit: weil Zeit falsch eingeschätzt bearbeitet 11. Dezember 2020 von Violetter1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2020 Pentz wurde zum Spieler des Monats November gewählt: https://www.skysportaustria.at/sky-sport-award-patrick-pentz-ist-spieler-des-monats-november-2020/ 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Dezember 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Pentz wurde zum Spieler des Monats November gewählt: https://www.skysportaustria.at/sky-sport-award-patrick-pentz-ist-spieler-des-monats-november-2020/ Und zwar hochverdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2020 maxglan schrieb vor einer Stunde: Und zwar hochverdient! Gegenkandidaten haben sich nicht grad aufgedrängt! Trotzdem - well done Patrick!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts