PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 30. November 2020 Heute bei Dein Verein auf Sky Thorsten Fink zur aktuellen Lage unserer Austria. Sollten wir uns im Sommer komplett neu aufstellen können/müssen wäre er mein Nr 1 Kandidat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. November 2020 PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute: Heute bei Dein Verein auf Sky Thorsten Fink zur aktuellen Lage unserer Austria. Sollten wir uns im Sommer komplett neu aufstellen können/müssen wäre er mein Nr 1 Kandidat! Für was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 30. November 2020 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Für was? Als Trainer. Ich glaub momentan nicht daran das Peter Stöger in der nächsten Saison bei uns noch Trainer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. November 2020 PurpleHaze85 schrieb vor 6 Minuten: Heute bei Dein Verein auf Sky Thorsten Fink zur aktuellen Lage unserer Austria. Sollten wir uns im Sommer komplett neu aufstellen können/müssen wäre er mein Nr 1 Kandidat! Das klingt geil - unser teuerster Trainer... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. November 2020 Nix gegen Fink, ich mag ihn und hätte ihn - trotz recht unattraktiver Spielweise - gerne länger bei uns gesehen. Aber was soll der jetzt analysieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 30. November 2020 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Das klingt geil - unser teuerster Trainer... Ich finde ihn trotzallem einen guten Trainer. ich glaube das die Spieler ihn sehr gerne als Chef hatten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 30. November 2020 PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Ich finde ihn trotzallem einen guten Trainer. ich glaube das die Spieler ihn sehr gerne als Chef hatten.. Nur wer soll uns das finanzieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. November 2020 PurpleHaze85 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub momentan nicht daran das Peter Stöger in der nächsten Saison bei uns noch Trainer ist. Ist er auch nicht. Wurde ja angekündigt dass er nur für ein Jahr einspringt. Aber warum gerade der teure Fink, der obendrein quasi nur mit einer teuren (zusammengekauften) Truppe performt unsere Rettung sein soll erschließt sich mir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. November 2020 PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute: Ich finde ihn trotzallem einen guten Trainer. ich glaube das die Spieler ihn sehr gerne als Chef hatten.. So wies auschaut werden wir ohne ohne zusätzlichem Geld maximal Suchard als Trainer der KM sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 30. November 2020 farii schrieb vor 1 Minute: Nur wer soll uns das finanzieren? Unser zukünftiger neuer Strategischer Partner wie so schon oft erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 30. November 2020 PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Unser zukünftiger neuer Strategischer Partner wie so schon oft erwähnt. Du glaubst noch echt daran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 30. November 2020 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Ist er auch nicht. Wurde ja angekündigt dass er nur für ein Jahr einspringt. Aber warum gerade der teure Fink, der obendrein quasi nur mit einer teuren (zusammengekauften) Truppe performt unsere Rettung sein soll erschließt sich mir nicht. Wer weiß vielleicht will ja dann der neue Investor Peter dann weiter als Trainer haben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. November 2020 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Ist er auch nicht. Wurde ja angekündigt dass er nur für ein Jahr einspringt. Aber warum gerade der teure Fink, der obendrein quasi nur mit einer teuren (zusammengekauften) Truppe performt unsere Rettung sein soll erschließt sich mir nicht. gar so teuer zusammengekauft war unsere truppe damals auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 30. November 2020 farii schrieb vor 2 Minuten: Du glaubst noch echt daran? Fix! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. November 2020 farii schrieb vor 9 Minuten: Du glaubst noch echt daran? Ich auch ja. Zumindest will ich es glauben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts