Killbritney Postinho Geschrieben 30. Oktober 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Es wird keine Zuseher geben also ist es "blunzn". Und die Spieler gehen ihrem Beruf nach => die dürfen natürlich länger draussen bleiben. Fürchte ich auch, aber ich warte die Verordnung ab und den gesetzlichen Rahmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2020 Killbritney schrieb vor 4 Minuten: man weiß nie, was wirklich kommt Das Einzige dass man mit Sicherheit weiß ist natürlich dass ich kommen werde. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2020 Killbritney schrieb vor 3 Minuten: Fürchte ich auch, aber ich warte die Verordnung ab und den gesetzlichen Rahmen Es ist sicher so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Oktober 2020 Wie hier von Zuschauern geredet wird. Leute, da liegt doch keine Priorität mehr drauf. Deckt euch lieber mit Germ ein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2020 Wer noch das Horr von innen sehen will für eine längere Zeit, sollte es heute bei den Amas machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2020 Wie ist der Ticketverkauf für die young violets heute geregelt? Auch als Nicht-Abonnent? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2020 John_Marston schrieb vor 2 Minuten: Wie ist der Ticketverkauf für die young violets heute geregelt? Auch als Nicht-Abonnent? Habe ich schon mal gepostet: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/10/fan-infos-fuer-young-violets-und--hoffentlich--cup/ Tageskarten im Shop, Online und Tageskassa. Young Violets-Abo nur im Shop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 30. Oktober 2020 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Wie hier von Zuschauern geredet wird. Leute, da liegt doch keine Priorität mehr drauf. Deckt euch lieber mit Germ ein. Danke. Endlich mal was Sinnvolles von dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2020 Entwurf der Verordnung, noch ohne Datum des Inkrafttretens. Die Verordnung tritt automatisch mit 30.11. außer Kraft. tldr: Es wird wieder Geisterspiele geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2020 Auswärtsderby ist also fix ein Geisterspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. Oktober 2020 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Auswärtsderby ist also fix ein Geisterspiel. Eh wie immer - nur anders... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2020 DeusAustria schrieb vor 5 Stunden: Wie hier von Zuschauern geredet wird. Leute, da liegt doch keine Priorität mehr drauf. Deckt euch lieber mit Germ ein. Germ+ Häuslpapier, damit lässt sich anscheinend was gutes backen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2020 Vielleicht tritt es "Mitte der Woche" also Mittwoch in Kraft. Dann geht sich der Cup noch aus ... aber vermutlich eher Dienstag :-( 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. Oktober 2020 brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Die Verästelung deines Sachverhalts führt recht klar vor Augen, dass der Rückgang an Insolvenzverfahren nichts mit dem mangelnden kostendeckenden Vermögen zu tun hat. Oder was meinst, wie oft dein Fall in der Praxis vorkommt. Im Übrigen gibt hilft die Zivilteilung besser als die Sterbetafel... Damit wir (zumindest hier) zu einem Ende kommen.... Fidei subsidarische Kommission Meine GB-besitze unterliegen alle diesem Konstrukt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Oktober 2020 tosale schrieb vor 15 Minuten: Damit wir (zumindest hier) zu einem Ende kommen.... Fidei subsidarische Kommission Meine GB-besitze unterliegen alle diesem Konstrukt... Du meinst vermutlich fideikommissarische Substitution und ich sehe keine Relevanz für ein kostendeckendes Vermögen im Falle der Insolvenzeröffnung. Und damit sollten wir eventuell tatsächlich zu einem Ende kommen, denn ein off topic zum off topic ist schon hart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts