Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2020 behave yourself schrieb am 28.9.2020 um 08:06 : Allerdings finde ich es eigenartig, dass man hier offenbar einen Konsens hat, das Thema nicht zu veröffentlichen und in Israel erzählt er die Details - das lässt den Verein auch komisch dastehen. Das eine sind Kommunikationsrichtlinien des Vereins, oder möglicherweise sogar der gesamten Liga - offenbar hat man sich ja ligaweit dazu entschieden, keine Namen von Corona-Fällen zu nennen. Hat sicher mit Datenschutz zu tun. Das andere ist, wie der Spieler selbst damit umgeht. Es wird kein Verbot für Spieler geben, sich freiwillig zu outen, wenn sie das denn unbedingt möchten. Und selbst wenn's sowas gibt, wird es Alon herzlich wurscht sein, weil er sowieso weg möchte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten: War diese nicht nur für Alfred Riedl? riedl war gegen ried löser gegen admira 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2020 J.E schrieb Gerade eben: riedl war gegen ried löser gegen admira Ok, sorry. an mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 49 Minuten: Das lässt den Verein meiner Meinung nach professioneller dastehen als Alon.. warum? es haben viele spieler ihre infektion bekanntgegeben, angefangen bei ibrahimovic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2020 https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/10/jetzt-reinhoeren--markus-suttner-im-violapodcast-gedankenspiel/ Zitat MARKUS SUTTNER IM VIOLAPODCAST-GEDANKENSPIEL "Der Fußball lebt von Zuschauern." Markus Suttner (33) ist zurück bei seiner Austria - und gewährt in der neuen Ausgabe des ViolaPodcast-Gedankenspiels Einblicke in das Kabinen-Innenleben, die Lehren aus seinen Auslandsstationen in der deutschen Bundesliga sowie in der Premier League und er verrät, welcher Moment ihm zuletzt Gänsehaut beschert hat. Zudem startet "Sutti" ein neues Projekt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2020 Austria Wien Link - https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/10/ab-freitag--karten-fuer-klagenfurt-testspiel-erhaeltlich/ Testspiel in der Länderspielpause Ganz schwach @Austrianer48 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2020 01er Veilchen schrieb vor 3 Stunden: Ganz schwach @Austrianer48 Sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2020 Hallo, weiß man wann das Salzburg Spiel fixiert wird? Wäre wichtig für mich und ich finde dazu leider nichts. Ich dachte die Bundesliga wollte nun schon immer früher festlegen wann gespielt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) Violett1989 schrieb vor 3 Minuten: Hallo, weiß man wann das Salzburg Spiel fixiert wird? Wäre wichtig für mich und ich finde dazu leider nichts. Ich dachte die Bundesliga wollte nun schon immer früher festlegen wann gespielt wird? samstag 24.10 siebzehnhundert bearbeitet 3. Oktober 2020 von FAK-masteR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2020 FAK-masteR schrieb Gerade eben: samstag 24.10 siebzehnhundert Super danke! Darf ich fragen woher du das weißt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2020 Violett1989 schrieb vor 4 Minuten: Super danke! Darf ich fragen woher du das weißt? Wegen dem CL Spielplan der Dosen, die spielen am 21. und 27.10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2020 FAK-masteR schrieb vor 6 Minuten: samstag 24.10 siebzehnhundert das ist nicht fix!! steht automatisch bei allen runden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2020 J.E schrieb Gerade eben: das ist nicht fix!! steht automatisch bei allen runden Der Tag wird aber ziemlich fix sein wenn RB am 27.10 wieder international spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Oktober 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: das ist nicht fix!! steht automatisch bei allen runden farii schrieb Gerade eben: Der Tag wird aber ziemlich fix sein wenn RB am 27.10 wieder international spielt so ist es, salzburg spielt am dienstag CL und für samstag gibt es nur den 17 uhr termin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2020 farii schrieb vor 1 Minute: Der Tag wird aber ziemlich fix sein wenn RB am 27.10 wieder international spielt ja stimmt. außer man brät wie bei rapid eine Extrawurst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts