Violetter1911 der geilste Geschrieben 11. Juli 2020 Wir sind Wiener, asoziale Wiener Ich bin stolz auf unseren Asb channel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2020 Anyone eine Zusammenfassung des MK Interviews für mich? Gibts was Neues? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2020 (bearbeitet) Gestern lobt Orti Schopp über den grünen Klee. Heute wird bekannt dass Russ zu Hartberg wechselt. Morgen? Weisser Rauch? Habemus instructum? bearbeitet 12. Juli 2020 von Nunstuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2020 Nunstuck schrieb vor 14 Minuten: Gestern lobt Orti Schopp über den grünen Klee. Heute wird bekannt dass Russ zu Hartberg wechselt. Morgen? Weisser Rauch? Habemus instructum? Schopp wird wsl zu Milan ins Trainerteam von Rangnick wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. Juli 2020 farii schrieb vor 26 Minuten: Schopp wird wsl zu Milan ins Trainerteam von Rangnick wechseln Oder Barcelona, wenn sie sich das Ferngespräch leisten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2020 So unrealistisch ist das nicht. Schopp ist seit seiner Zeit bei Brescia bekannt in der Serie A. Rangnick kennt ihn aus Österreich. Er ist erfolgreich, macht mit wenig Budget tolle Arbeit, blamiert in Österreich mit seinem Dorfklub ehemalige Großvereine wie Sturm, Rapid und Austria. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2020 Killbritney schrieb vor 23 Minuten: Oder Barcelona, wenn sie sich das Ferngespräch leisten können Das ist ein sehr realistisches Gerücht sogar, da Rangnick Schopp noch aus seiner RB Zeit kennt. Er wird ja nicht Cheftrainer, sondern kommt in das Trainerteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2020 Vielleicht geht er in Italien endlich zum Friseur 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 12. Juli 2020 http://www.spruchball.com/mailand-oder-madrid-hauptsache-italien-andreas-moeller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. Juli 2020 farii schrieb vor 1 Stunde: Das ist ein sehr realistisches Gerücht sogar, da Rangnick Schopp noch aus seiner RB Zeit kennt. Er wird ja nicht Cheftrainer, sondern kommt in das Trainerteam. Wette dagegen. Und realistisch ist das für mich nicht, sorry !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2020 Killbritney schrieb vor 45 Minuten: Wette dagegen. Und realistisch ist das für mich nicht, sorry !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2020 Cooler Job, freut mich für Schopp - ich gehe davon aus, dass in den nächsten 2-3 Jahren einiges weitergehen wird bei Milan, sofern sie RR die Zeit geben, etwas zu verändern. Geduld gehört ja nicht zu den stärksten Eigenschaften der Verantwortlichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2020 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Cooler Job, freut mich für Schopp - ich gehe davon aus, dass in den nächsten 2-3 Jahren einiges weitergehen wird bei Milan, sofern sie RR die Zeit geben, etwas zu verändern. Geduld gehört ja nicht zu den stärksten Eigenschaften der Verantwortlichen. Scheint bei denen auch endlich wieder aufwärts zu gehen, auch spielerisch, hoffentlich bei der Austria auch bald wieder, Milan und die Austria gehören in die Top 3 ihrer Ligen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 14. Juli 2020 Zufällig gesehen: https://www.transfermarkt.at/stefan-savic/profil/spieler/120192 Wäre ein Ablösefreier Österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2020 1911_Viola schrieb vor 3 Stunden: Zufällig gesehen: https://www.transfermarkt.at/stefan-savic/profil/spieler/120192 Wäre ein Ablösefreier Österreicher Wie findet man solche Spieler zufällig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts