forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2020 Wieso kein AG dabei? Wieso kein Zwie?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) since1312 schrieb vor 4 Minuten: Grünwald nicht mal auf der Bank? Find ich schon hart, sollte er nicht verletzt sein. LV vermutlich Borko, hätte man mmn auch Zwie lassen können Grünwald leicht angeschlagen: bearbeitet 11. Juli 2020 von BurgiB 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2020 Jeggo hätt ich draußen gelassen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2020 Hab grad ein 4:0 getippt... Spoiler Spoiler Spoiler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Jeggo hätt ich draußen gelassen Bei dem Wetter bleibt er nicht lang am Spielfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Wieso kein AG dabei? Wieso kein Zwie?! Hat gestern in der Passage den Geburtstag von einem Freund gefeiert. Ilzer und der Verein wurden aber schon vorab von ihm informiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2020 Zuerst regen sich alle über AG auf warum er spielt und dann ist er nicht dabei und es regen sich wieder alle auf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 11. Juli 2020 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Zuerst regen sich alle über AG auf warum er spielt und dann ist er nicht dabei und es regen sich wieder alle auf Ich hab mich noch nie aufgeregt, dass Grünwald spielt. Auch jetzt habe ich mich nicht aufgeregt, dass er nicht spielt. Ich hab nur gefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden: Oder aber auch "knechten, knechten, knechten!" Bin geil. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht Kniara bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 11. Juli 2020 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Zuerst regen sich alle über AG auf warum er spielt und dann ist er nicht dabei und es regen sich wieder alle auf Kein Mensch hat sich aufgeregt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2020 TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: Hat gestern in der Passage den Geburtstag von einem Freund gefeiert. Ilzer und der Verein wurden aber schon vorab von ihm informiert Passage is zua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden: Du wärst in 15 Minuten bereits so Breit, dass du nicht Mal mehr ins Stadion finden würdest Nauuuu der wird a immer blada forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Passage is zua Du bist zua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2020 TorpedoPeda schrieb vor 8 Minuten: Hat gestern in der Passage den Geburtstag von einem Freund gefeiert. Ilzer und der Verein wurden aber schon vorab von ihm informiert Serious tho? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2020 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: Zuerst regen sich alle über AG auf warum er spielt und dann ist er nicht dabei und es regen sich wieder alle auf nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) Sicher kein Nachteil... bearbeitet 11. Juli 2020 von BurgiB 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts