Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2020 Patrick_M schrieb vor 2 Minuten: Serious tho? Oida... bist eh schon seit 5 Jahren im ASB. Dass ma solche Sachen erklären muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 11. Juli 2020 TorpedoPeda schrieb vor 10 Minuten: Hat gestern in der Passage den Geburtstag von einem Freund gefeiert. Ilzer und der Verein wurden aber schon vorab von ihm informiert Wenn das stimmt vor so einen wichtigen Spiel dann gehört ihm die Schleife weggenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2020 Stonebridge schrieb Gerade eben: Wenn das stimmt vor so einen wichtigen Spiel dann gehört ihm die Schleife weggenommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 11. Juli 2020 BurgiB schrieb vor 3 Minuten: Sicher kein Nachteil... Meiner Meinung nach der zweitbeste Hartberger nach Tadic.. Das ist sicher kein Nachteil! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 6 Minuten: Oida... bist eh schon seit 5 Jahren im ASB. Dass ma solche Sachen erklären muss @Aegissorry hast recht hab heute nicht so einen guten Tag ☺️ bearbeitet 11. Juli 2020 von Patrick_M 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2020 Patrick_M schrieb Gerade eben: @Aegissorry hast rechr hab heute nicht so einen guten Tag ☺️ Kein Problem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2020 So sieht also aus: Pentz Klein-PB-Madl-Borko Jeggo-Ebner Sarkaria-Wimmer-Pichler Monschein Zwie muss auch angeschlagen sein sonst kann ich mir das nicht erklären Sonst sieht die Aufstellung gut aus vielleicht hätte ich Demaku statt Jeggo gebracht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juli 2020 Stonebridge schrieb vor 6 Minuten: Wenn das stimmt vor so einen wichtigen Spiel dann gehört ihm die Schleife weggenommen https://club-passage.at/die-passage-bleibt-leider-auch-bis-auf-weiteres-geschlossen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 5 Minuten: Kein Problem @Aegisbin meistens der stille mitleser und gebe meinen Senf eher selten ab. Heute feier ich den 57er von meinem Dad und jo, leider sind wir alle leicht rauschig ? vor allem mein Vater ? bearbeitet 11. Juli 2020 von Patrick_M 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2020 Hab ich mir das eingebildet irgendwo gelesen zu haben, dass SKY unverschlüsselt überträgt oder muss es irgendein Stream werden? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 11. Juli 2020 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: https://club-passage.at/die-passage-bleibt-leider-auch-bis-auf-weiteres-geschlossen/ Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2020 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: https://club-passage.at/die-passage-bleibt-leider-auch-bis-auf-weiteres-geschlossen/ AG hat sie sicher privat gemietet Patrick_M schrieb Gerade eben: @Aegisbin meistens der stille mitleser und gebe eher meinen Senf seltener ab. Heute feier ich den 57er von meinem Dad und jo, leider sind wir alle leicht rauschig ? vor allem mein Vater ? Dann alles Gute deinem alten Herren und: "Feuern sie die Veilchen an!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2020 Aegis schrieb vor 1 Minute: Hab ich mir das eingebildet irgendwo gelesen zu haben, dass SKY unverschlüsselt überträgt oder muss es irgendein Stream werden? Danke War letztes Jahr. Heuer spielt ja Austria, nicht Rapid. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2020 Stonebridge schrieb vor 9 Minuten: Wenn das stimmt vor so einen wichtigen Spiel dann gehört ihm die Schleife weggenommen wenn das nicht stimmt ists eine bodenlose Gemeinheit dem Alex gegenüber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2020 Aegis schrieb vor 2 Minuten: AG hat sie sicher privat gemietet Dann alles Gute deinem alten Herren und: "Feuern sie die Veilchen an!" Und wie wir unsere Veilchen anfeuern, ich der hoffnungslose Optimist, er der hoffnungsvolle Pessimist, (er meint "Realist") 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts