SV Ried : FC Liefering


SVR-SCR

Recommended Posts

Black Mountain schrieb Gerade eben:

Schon langsam wird bei Klagenfurt der Druck auch steigen, die müssen erst in Horn gewinnen, der Punktgewinn könnte noch sehr wichtig gewesen sein 

Bestimmt. Ich will aber eh nicht dass wir aufsteigen, wir bekommen ja gegen eine gut aufgelegte Salzburger 1er eine zweistellige, das will ich wirklich nicht sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Also Kampfgeist kann man ihnen heute nicht absprechen. Hoffentlich gibt uns Horn Schützenhilfe. Dann kann der Punkt auch noch was Wert sein. Leider is halt auch das gute Torverhältnis Geschichte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Mark Aber schrieb Gerade eben:

im Übrigen war das ein Blödsinn vom Laola Typen, der davon gesprochen hat, dass ihr jetzt einen Punkt hinter Klagenfurt seid. Ihr seid jetzt punktegleich mit dem besseren Torverhältnis voran, bei einem Spiel mehr.

Bei jedem Laola live Spiel das ich bis jetzt gesehen habe war ein gravierender Fehler der Kommentatoren dabei, also nichts neues. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 7 Minuten:

Bestimmt. Ich will aber eh nicht dass wir aufsteigen, wir bekommen ja gegen eine gut aufgelegte Salzburger 1er eine zweistellige, das will ich wirklich nicht sehen

Ein 2:2 gegen Liefering ist im Moment als Erfolg zu betrachen und hohe Niederlagen bekommen in der Bundesliga gegen RB auch andere Mannschaften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antihero1 schrieb vor 4 Minuten:

Ein 2:2 gegen Liefering ist im Moment als Erfolg zu betrachen und hohe Niederlagen bekommen in der Bundesliga gegen RB auch andere Mannschaften. 

Okay. Ich kann unser Glück kaum fassen, Geschichten über dieses heroische Remis gegen Liefering werd ich noch meinen Kindern und deren Kindern erzählen. Lieber Antihero, wir wollen aufsteigen, alles andere als ein Sieg ist daher eine gefühlte Niederlage, da gibt es keine 2 Meinungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Okay. Ich kann unser Glück kaum fassen, Geschichten über dieses heroische Remis gegen Liefering werd ich noch meinen Kindern und deren Kindern erzählen. Lieber Antihero, wir wollen aufsteigen, alles andere als ein Sieg ist daher eine gefühlte Niederlage, da gibt es keine 2 Meinungen

Vor zwei Wochen habe ich geglaubt das eure Mannschaft komplett erledigt ist. Nach den letzten beiden Spielen schaut es aber nicht mehr so aus. Diese positive Erkenntnis darf man ins Finish jetzt mitnehmen. Was Klafu macht kann man nicht beeinflussen aber wenn man gegen die beste Mannschaft der zweiten Liga 2:2 spielt ist das absolut nicht negativ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antihero1 schrieb vor 6 Minuten:

Vor zwei Wochen habe ich geglaubt das eure Mannschaft komplett erledigt ist. Nach den letzten beiden Spielen schaut es aber nicht mehr so aus. Diese positive Erkenntnis darf man ins Finish jetzt mitnehmen. Was Klafu macht kann man nicht beeinflussen aber wenn man gegen die beste Mannschaft der zweiten Liga 2:2 spielt ist das absolut nicht negativ. 

Liefering ist vieles, aber ganz sicher nicht die beste Mannschaft der zweiten Liga. Das sind dann schon noch wir oder Klagenfurt. Positives Erkenntnis aus dem heutigen Spiel ist, dass wir jetzt wenigstens wissen wie wir die nächste Saison planen müssen. Für die erste Liga brauchen wir kein Budget mehr aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Joke schrieb vor 12 Minuten:

Das 2:2 gehen starke Lieferinger wäre dann ein Erfolg, wenn wir noch 3 oder 5 Punkte vorne wären in dieser Phase

Exactly my point. Wenn du gegen Juniors oder BW nicht kläglich versagst und 4-6 Punkte mehr hast, dann wär das heut alles andere als ein Beinbruch: Gegner war 3., in absoluter Topform, 2-0 vorn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
boandlkramer schrieb vor 7 Minuten:

Liefering ist vieles, aber ganz sicher nicht die beste Mannschaft der zweiten Liga. Das sind dann schon noch wir oder Klagenfurt. Positives Erkenntnis aus dem heutigen Spiel ist, dass wir jetzt wenigstens wissen wie wir die nächste Saison planen müssen. Für die erste Liga brauchen wir kein Budget mehr aufstellen

In der Rückrunde die beste Mannschaft der Liga. Statistisch bewiesen 

https://www.weltfussball.at/spielplan/aut-2-liga-2019-2020/rueckrunde/

bearbeitet von Black Mountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.