Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
SVR-SCR

SV Ried : FC Liefering

66 posts in this topic

Recommended Posts

Liefering ist von der bisherigen Statistik einer unserer "Lieblingsgegner" mit einer Bilanz von 5-1-1. Die letzten 4 Spiele wurden alle gewonnen.

Eine andere Statistik zeigt Liefering aber auch als bisher beste Mannschaft im Jahr 2020 mit nur einer Niederlage in 10 Partien. Und es ist diese Statistik gepaart mit jener von uns in den letzten Wochen die mich nicht allzu positiv stimmt für diese Partie. 

Diese Runde spielt Klagenfurt einmal vor uns und zwar am Freitag in Horn. Die sind auch nicht schlecht drauf und die Kärntner müssen dort auch erst mal gewinnen. So ist auch diese Runde wieder alles möglich. Von "wir haben es wieder selbst in der Hand" (bei Sieg und Punkteverlust von Klagenfurt) bis zu "das war es wohl mit den Aufstiegsträumen" wenn wir dann eventuell 4 Punkte hinten sind am Sonntag.

Aufstellung kann nur so ausschauen:

                  Dmitrovic

Kerhe   Boateng  Reiner  Takougnadi

              Acquah   Ziegl

      Wießmeier   Nutz   Grüll

              Jefte/Gschweidl

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Klagenfurt wird noch alle 12 Punkte holen und uns somit keine Chance mehr lassen

Selber Schuld, kein Mitleid.

 

Du könntest noch dazuschreiben dass du es ihnen eh vergönnst dass sie nicht aufsteigen weil sie ja nur verloren haben um dich zu ärgern. Ich habe schon Mitleid weil ich mir ziemlich sicher bin dass keiner mit Absicht nicht in Form war/ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Du könntest noch dazuschreiben dass du es ihnen eh vergönnst dass sie nicht aufsteigen weil sie ja nur verloren haben um dich zu ärgern. Ich habe schon Mitleid weil ich mir ziemlich sicher bin dass keiner mit Absicht nicht in Form war/ist

Nein ich vergönne es ihnen nicht (dass sie nicht aufsteigen) - ich möchte nur nicht, dass es am Ende der Saison auf Corona, die Schiedsrichter, Glück/Pech oder Sonstiges geschoben wird, sondern dass jeder für das erneute Scheitern Verantwortung übernimmt.

Sollte es dennoch noch klappen, bin ich der Erste der sich ansauft vor Freude :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joke schrieb am 9.7.2020 um 15:33 :

Nein ich vergönne es ihnen nicht (dass sie nicht aufsteigen) - ich möchte nur nicht, dass es am Ende der Saison auf Corona, die Schiedsrichter, Glück/Pech oder Sonstiges geschoben wird, sondern dass jeder für das erneute Scheitern Verantwortung übernimmt.

Sollte es dennoch noch klappen, bin ich der Erste der sich ansauft vor Freude :D 

Keine Chance gegen 18 jährige. Das ist mehr als bitter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...