sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2020 Tabellenführer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2020 im Übrigen war das ein Blödsinn vom Laola Typen, der davon gesprochen hat, dass ihr jetzt einen Punkt hinter Klagenfurt seid. Ihr seid jetzt punktegleich mit dem besseren Torverhältnis voran, bei einem Spiel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. Juli 2020 Black Mountain schrieb Gerade eben: Schon langsam wird bei Klagenfurt der Druck auch steigen, die müssen erst in Horn gewinnen, der Punktgewinn könnte noch sehr wichtig gewesen sein Bestimmt. Ich will aber eh nicht dass wir aufsteigen, wir bekommen ja gegen eine gut aufgelegte Salzburger 1er eine zweistellige, das will ich wirklich nicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 12. Juli 2020 Also Kampfgeist kann man ihnen heute nicht absprechen. Hoffentlich gibt uns Horn Schützenhilfe. Dann kann der Punkt auch noch was Wert sein. Leider is halt auch das gute Torverhältnis Geschichte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2020 Mark Aber schrieb Gerade eben: im Übrigen war das ein Blödsinn vom Laola Typen, der davon gesprochen hat, dass ihr jetzt einen Punkt hinter Klagenfurt seid. Ihr seid jetzt punktegleich mit dem besseren Torverhältnis voran, bei einem Spiel mehr. Bei jedem Laola live Spiel das ich bis jetzt gesehen habe war ein gravierender Fehler der Kommentatoren dabei, also nichts neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunostumezs Amateur Geschrieben 12. Juli 2020 Dachte es gibt nur 3 Wechselfenster? Baumgartner hat definitiv 4 in Anspruch genommen. Oder gilt der Wechsel in der Halbzeit nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2020 Nunostumezs schrieb vor 1 Minute: Dachte es gibt nur 3 Wechselfenster? Baumgartner hat definitiv 4 in Anspruch genommen. Oder gilt der Wechsel in der Halbzeit nicht? nein, Halbzeit zählt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. Juli 2020 Nunostumezs schrieb vor 2 Minuten: Dachte es gibt nur 3 Wechselfenster? Baumgartner hat definitiv 4 in Anspruch genommen. Oder gilt der Wechsel in der Halbzeit nicht? Das ist nach diesem Spiel die Frage aller Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 12. Juli 2020 boandlkramer schrieb vor 7 Minuten: Bestimmt. Ich will aber eh nicht dass wir aufsteigen, wir bekommen ja gegen eine gut aufgelegte Salzburger 1er eine zweistellige, das will ich wirklich nicht sehen Ein 2:2 gegen Liefering ist im Moment als Erfolg zu betrachen und hohe Niederlagen bekommen in der Bundesliga gegen RB auch andere Mannschaften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. Juli 2020 Antihero1 schrieb vor 4 Minuten: Ein 2:2 gegen Liefering ist im Moment als Erfolg zu betrachen und hohe Niederlagen bekommen in der Bundesliga gegen RB auch andere Mannschaften. Okay. Ich kann unser Glück kaum fassen, Geschichten über dieses heroische Remis gegen Liefering werd ich noch meinen Kindern und deren Kindern erzählen. Lieber Antihero, wir wollen aufsteigen, alles andere als ein Sieg ist daher eine gefühlte Niederlage, da gibt es keine 2 Meinungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 12. Juli 2020 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Okay. Ich kann unser Glück kaum fassen, Geschichten über dieses heroische Remis gegen Liefering werd ich noch meinen Kindern und deren Kindern erzählen. Lieber Antihero, wir wollen aufsteigen, alles andere als ein Sieg ist daher eine gefühlte Niederlage, da gibt es keine 2 Meinungen Vor zwei Wochen habe ich geglaubt das eure Mannschaft komplett erledigt ist. Nach den letzten beiden Spielen schaut es aber nicht mehr so aus. Diese positive Erkenntnis darf man ins Finish jetzt mitnehmen. Was Klafu macht kann man nicht beeinflussen aber wenn man gegen die beste Mannschaft der zweiten Liga 2:2 spielt ist das absolut nicht negativ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Juli 2020 Das 2:2 gehen starke Lieferinger wäre dann ein Erfolg, wenn wir noch 3 oder 5 Punkte vorne wären in dieser Phase 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. Juli 2020 Antihero1 schrieb vor 6 Minuten: Vor zwei Wochen habe ich geglaubt das eure Mannschaft komplett erledigt ist. Nach den letzten beiden Spielen schaut es aber nicht mehr so aus. Diese positive Erkenntnis darf man ins Finish jetzt mitnehmen. Was Klafu macht kann man nicht beeinflussen aber wenn man gegen die beste Mannschaft der zweiten Liga 2:2 spielt ist das absolut nicht negativ. Liefering ist vieles, aber ganz sicher nicht die beste Mannschaft der zweiten Liga. Das sind dann schon noch wir oder Klagenfurt. Positives Erkenntnis aus dem heutigen Spiel ist, dass wir jetzt wenigstens wissen wie wir die nächste Saison planen müssen. Für die erste Liga brauchen wir kein Budget mehr aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juli 2020 Joke schrieb vor 12 Minuten: Das 2:2 gehen starke Lieferinger wäre dann ein Erfolg, wenn wir noch 3 oder 5 Punkte vorne wären in dieser Phase Exactly my point. Wenn du gegen Juniors oder BW nicht kläglich versagst und 4-6 Punkte mehr hast, dann wär das heut alles andere als ein Beinbruch: Gegner war 3., in absoluter Topform, 2-0 vorn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2020 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 7 Minuten: Liefering ist vieles, aber ganz sicher nicht die beste Mannschaft der zweiten Liga. Das sind dann schon noch wir oder Klagenfurt. Positives Erkenntnis aus dem heutigen Spiel ist, dass wir jetzt wenigstens wissen wie wir die nächste Saison planen müssen. Für die erste Liga brauchen wir kein Budget mehr aufstellen In der Rückrunde die beste Mannschaft der Liga. Statistisch bewiesen https://www.weltfussball.at/spielplan/aut-2-liga-2019-2020/rueckrunde/ bearbeitet 12. Juli 2020 von Black Mountain 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts