Patz026 Postinho Geschrieben 20. August 2020 Bin gespannt wieviele mitspielen. Ich hoffe viele übersehen das und ich kann am 25 ins Stadion ❤️ Urlaubszeit hilf mir ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2020 chrischinger86 schrieb vor 52 Minuten: Da geht es darum, dass hinterher nachvollziehbar ist, wer wo gesessen hat, falls es zu Corona-Infektionen kommt. Damit dann hinterher nicht alle Zuschauer in Quarantäne müssen. Dasselbe Konzept gab es zuletzt auch in der deutschen Regionalliga am 1. Spieltag. Das kann man aber auch mit nicht-DK Zusehern. Ich habe z.B keinen zweiten DK Besitzer, der an diesem Tag kann. Somit kann ich auch nicht teilnehmen, es sollte also auch die Möglichkeit geben, alleine zu fahren bzw. eine Begleitperson zu registrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2020 Alerion schrieb vor 18 Minuten: Das kann man aber auch mit nicht-DK Zusehern. Ich habe z.B keinen zweiten DK Besitzer, der an diesem Tag kann. Somit kann ich auch nicht teilnehmen, es sollte also auch die Möglichkeit geben, alleine zu fahren bzw. eine Begleitperson zu registrieren. Und wo steht dass du zwingend jemanden mitnehmen musst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 20. August 2020 eine weitere Möglichkeit wäre ja, sich hier einen zu suchen. Und zur Not, gehst halt alleine ... sofern du das gewinnst ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2020 Hung like Hodor schrieb vor 1 Stunde: Und wo steht dass du zwingend jemanden mitnehmen musst Ich muss ja schon einen zweiten DK Besitzer angeben, um überhaupt am Gewinnspiel teilnehmen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 21. August 2020 Hat schon jemand eine Mail bekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2020 Patz026 schrieb Gerade eben: Hat schon jemand eine Mail bekomme? Ich aktualisiere im Sekundentakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 21. August 2020 ToBeStar schrieb vor 3 Minuten: Ich aktualisiere im Sekundentakt Glaubst du wurden die Gewinner schon verständigt? war ja erst um 12:00 Einsendeschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 21. August 2020 Patz026 schrieb vor 4 Minuten: war ja erst um 12:00 Einsendeschluss Der Einsendeschluss wurde offenbar widersprüchlich kommuniziert (teils 10.00 Uhr, teils 12.00 Uhr). Ich habe um 11.15 Uhr angerufen und die Auskunft erhalten, dass die Verlosung schon vor einer Stunde stattgefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 21. August 2020 Also alle die jetzt nix bekommen haben haben pech ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2020 Schade Wäre ja zu schön gewesen mal was zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 21. August 2020 carboni91 schrieb vor 15 Minuten: Schade Wäre ja zu schön gewesen mal was zu gewinnen Mal abwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2020 Hat schon jemand Infos ob die Gewinner bereits verständigt wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 21. August 2020 https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/erster-heimauslauf.html Vorbericht zum morgigen Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamtime Amateur Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Ich habe gerade die Info erhalten, dass wir Tickets für das Spiel gegen Liverpool gewonnen haben. Der Entzug hat endlich ein Ende. bearbeitet 22. August 2020 von Dreamtime 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts