MaxPower Postaholic Geschrieben 8. Juli 2020 Zwischen IV und Zwierschitz ist mir zu viel Platz.... War jetzt 2 mal schon gefährlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2020 MF Sax und AG gefallen mir gar nicht. Die Abwehr wirkt auch alles andere als sicher 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. Juli 2020 gut gemacht von AG defensiv, bei aller kritik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 8. Juli 2020 Sax leider überhaupt nicht im Spiel bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Juli 2020 Gusch Fredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli 2020 Sax bringt eig nix zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Sax bringt eig nix zam Wie gesagt, seinen Einsatz von Beginn an kann ich nicht verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2020 grisu27 schrieb vor 1 Minute: Sax leider überhaupt nicht im Spiel bisher. Ich hoffe auf Sax raus, Jeggo rein und AG auf die 10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2020 Hab ich schon lang gesagt AG kein Kapitän. Ein. Kapitän muss alle aufrütteln - und einteilen!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 8. Juli 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Sax bringt eig nix zam Stimmt leider. Hätte mir heut echt zumindest Kampfgeist (ohne Rote) erwartet. Bisher leider gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Juli 2020 Der Schiri ist heut mal zumindest nicht gegen uns 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 8. Juli 2020 Wenn die Altacher so weitermachen, dann geht ihnen schnell die Puste aus. Kann nur von Vorteil sein für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2020 AG10 seine leistung finde ich schlimmer als die vom Sax 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 8. Juli 2020 Sorry, aber Raumaufteilung, Bearbeitung der Zonen, Pressing, Umschaltspiel, erkennbares Konzept ... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2020 Jeggo statt AG, Pichler statt Sax 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts