pironi V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 ZERSTÖRT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 It‘s Hammertime. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Juli 2020 Regengott Hamilton - seit über einem Jahrzehnt das Maß aller Dinge im Feuchtgebiet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 Booyah! Ansage von Hamilton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Juli 2020 Hamilton der Lucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Glaub Hamilton hat unerlaubt trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Glaub Hamilton hat unerlaubt trainiert Wenn man Parallelen zum BASK ziehen will, dann trifft das eher auf Ferrari zu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2020 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Regengott Hamilton - seit über einem Jahrzehnt das Maß aller Dinge im Feuchtgebiet nicht nur auf der strecke, auch bei den frauen, was man so hört. super spannendes qualifying, man muss diese strecke einfach lieben. stark aufgezeigt haben heute sainz und ocon. ferrari einmal mehr desaströs, aber das war ja leider so zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 hamilton on another level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 menasche schrieb Gerade eben: stark aufgezeigt haben heute sainz und ocon. ferrari einmal mehr desaströs, aber das war ja leider so zu erwarten. Ich ergänze um Gasly und Russell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2020 Zwara schrieb Gerade eben: Ich ergänze um Gasly und Russell. ahh gasly, genau!! der war sogar die grösste überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2020 alle die meinen, dass hamilton nur wegen dem auto so gut ist, sollen sich das ergebnis von heute anschauen wahrlich einer der besten f1 fahrer aller zeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Wieso gibt es auf Sky eig keinen UHD Sportchannel mehr? Michael_sksg schrieb Gerade eben: alle die meinen, dass hamilton nur wegen dem auto so gut ist, sollen sich das ergebnis von heute anschauen Stimmt. Der wäre auch zu Fuß der Schnellste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 F1 war schon lange nicht mehr so unterhaltsam. Ich hoffe wirklich das bleibt auch nach den AT Rennen so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 killver schrieb vor 5 Minuten: F1 war schon lange nicht mehr so unterhaltsam. Ich hoffe wirklich das bleibt auch nach den AT Rennen so. Stimmt. Mich hats schon geschreckt heute, als sie von zwei Rennen in Bahrain zum Abschluss der Saison gelabert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts