Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) In Anbetracht der schwierigen letzten Wochen ein kleines "Best of LASK". Man sollte ja nicht ganz vergessen, was man heuer alles erlebt hat. Traumhaft Auf weitere nationale /internationale Sternstunden in den kommenden Jahren! bearbeitet 6. Juli 2020 von Der Athletiker 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2020 Is dir fad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2020 Geiler scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2020 Vorallem die CL-Hymne auf der Gugl ist jedes Mal anschauen ein Gänsehautmoment. Oder das Spiel gegen PSV 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2020 Hab mir nochmal von allen Spielen die Highlights angesehen. Dauergänsehaut - aber die meisten Emotionen gibts beim Spiel gegen Basel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten: Hab mir nochmal von allen Spielen die Highlights angesehen. Dauergänsehaut - aber die meisten Emotionen gibts beim Spiel gegen Basel. Da war einfach alles dabei. Warme Sommernacht, Flutlicht, volle Gugl & absolutes Kriseln den ganzen Tag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Da war einfach alles dabei. Warme Sommernacht, Flutlicht, volle Gugl & absolutes Kriseln den ganzen Tag. Vom Wetter her war das schlimmste Spiel AZ auswärts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) Mann muss schon sagen was da alles passiert ist war und ist einfach nur geil. Saison 2019/2020 bleibt einfach ein Highlight wenn der Ausgang auch nicht so Rosig ist. Die Internationalen Spiele wahren nur Geil. Gänsehaut pur. Danke an alle Bin schon ganz gespannt auf die Präsentation vom Stadion. bearbeitet 6. Juli 2020 von Sivo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Da war einfach alles dabei. Warme Sommernacht, Flutlicht, volle Gugl & absolutes Kriseln den ganzen Tag. +much1 geburtstagsparty... leck oasch war ich da beinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2020 Als ich den Pass von Holland auf Goiginger zur Vorbereitung des 2:1 gegen Basel gesehen habe ist mir wieder bewusst geworden was für eine hammerstarke Saison James Holland gespielt hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2020 GH78 schrieb vor 6 Minuten: Als ich den Pass von Holland auf Goiginger zur Vorbereitung des 2:1 gegen Basel gesehen habe ist mir wieder bewusst geworden was für eine hammerstarke Saison James Holland gespielt hat. ich wollt schon fast ein gif daraus machen. definitiv der assist der saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2020 Das waren schon große Emotionen gegen Basel. Vale 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2020 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Das waren schon große Emotionen gegen Basel. Vale Mein Highlight aus dem selben Spiel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2020 es gibt so viele highlights, so auch das 3:2 in salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2020 Meine persönlichen Highlights waren das Auswärtsspiel in Basel, für mich Supportmässig das beste was ich bei uns jemals miterlebt habe. Und dann Trondheim auswärts, war auch sehr speziell und eine wirklich tolle Auswärtsfahrt (Danke @cw95@komas). Abseits des Rasen hat die 5 Jahre Landstrassler-Feier neue Dimensionen im LASK-Veranstaltungs Cosmos gesetzt. Die Gugl hat auch nochmals würdige Spiele erleben dürfen - somit auch ein perfekter Ausklang und man konnte das Gugl-Flair nochmals mehrmals genießen und konservieren. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts