Europa League 2020/2021


rambo3

Recommended Posts

ASB-Legende

Gleich als erstes Los...und wohl der " Hammer".

Es gab in dieser Auslosung keinen leichten Gegner, und da gleich Tottenham, dumm.

Sicher toll für die Burschen, gegen diese Mannschaft zu spielen.

Jammerschade wegen dem Virus, des wäre was gewesen für die Fans vor Ort.

Attraktiver wär's fast nimmer gegangen.

Der kleine WAC gegen Tottenham Hotspurs. Des muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen.

I find es super, der WAC hat a "Freispiel " und wird sich teuer verkaufen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Möglicherweise könnte es ein riesiger Vorteil sein, dass dieses Spiel ein reines Bonusspiel für den WAC ist.

Kein Druck gewinnen zu müssen, anders als in der Gruppenphase.

Ich sehe es als Traumlos.

Welcher österreichische Club kann ich sonst schon noch behaupten zweimal gegen den Tabellenführer Englands in Pflichtspielen gespielt zu haben (LASK).

 

 

Den damaligen Tabellenführer Deutschlands haben wir ja voriges Jahr geschlagen.

Und ZSKA Moskau, der zwischenzeitlich auch Tabellenführer war haben wir auch geschlagen in diesem Jahr.

Beide auswärts. :lol:

 

Hoffentlich ist niemand im Februar verletzt denn alle sollten Ihre Chance bekommen bei diesem Ereignis dabei zu sein.

bearbeitet von bobby the cat
?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
WACSupporter schrieb vor 4 Minuten:

Der LASK, Bobby, der LASK :D

...hab's eh noch kurz (1 Minute) vor deinem Post korrigiert :) ... du warst zu schnell :D

 

Ma mir taugt des so, dass ma gegen die wirklich großen antreten dürfen.

einfach nur Unglaublich... :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Torment schrieb vor 1 Minute:

Viel schlimmer gehts nimmer!? was soll’s ihr habt nichts zu verlieren, den einzigen Wunsch den ich in dem Zusammenhang für euch und uns hätte wäre ein volles Stadion!

Wenn wenigstens wir Abonnenten hinein dürften wäre ich schon glücklich... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Gibt's schon a Beginnzeit oder wird die erst festgelegt? 

Laut ORF

Hinspiel am 18 Februar um 18:55

Rückspiel am 25 Februar um 21:00

Laut Homepage der Spurs Rückspiel schon am 24. Februar:

Europa League draw details | Tottenham Hotspur

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
piranha023 schrieb vor einer Stunde:

Laut ORF

Hinspiel am 18 Februar um 18:55

Rückspiel am 25 Februar um 21:00

Laut Homepage der Spurs Rückspiel schon am 24. Februar:

Europa League draw details | Tottenham Hotspur

Danke, Rückspiel anscheinend schon um 18:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.