Europa League 2020/2021


rambo3

Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Stunden:

Der Kane ist eine richtige „Waffe“ ! Muss in Klagenfurt nicht unbedingt einlaufen. Vor allem wenn man ihn nicht live sehen kann. Ohne ihn ist’s bei Tottenham auch nicht so gut gelaufen.

uns tun alle weh da vorne. ein moura, ein son .... alle ....auch die u21 kicker haben mit 1 promille noch immer mehr talent als scherzer und die andere baumfälle in unseren reihen .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Somit endet heute also wenig überraschend unsere Europacupsaison. 

Auch wenn ich mir im 1/16 Finale etwas mehr Mut und Leidenschaft erhofft hätte, darf man sehr zufrieden sein mit der internationalen Saison. 

Vorallem sollte das genug Motivation sein für die Liga und den Cup, damit man auch nachstes Jahr dabei sein darf. Es wird zwar wahrscheinlich nicht für eine fixe Gruppenphase reichen, außer man gewinnt den Cup, aber mit dem gesammelten Koeffizienten von 11,0 dürften wir in den ersten Runden zumindest gesetzt sein in der Quali!

Am Meisten hat heuer übrigens das Fehlen der Zuseher bzw. die fehlenden Auswärtsreisen geschmerzt. :nein:

London, Zagreb, Rotterdam wären schon richtig cool geworden. :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

Neben Klagenfurt und Graz haben wir jetzt auch in Budapest das 3. Heimstadion.

In dieser Beziehung sind wir wahrscheinlich Weltmeister.

 

Und wenn die Arena in Wolfsberg irgendwann mal fertig ist haben wir sogar 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
rambo3 schrieb am 24.2.2021 um 19:59 :

Somit endet heute also wenig überraschend unsere Europacupsaison. 

Auch wenn ich mir im 1/16 Finale etwas mehr Mut und Leidenschaft erhofft hätte, darf man sehr zufrieden sein mit der internationalen Saison. 

Vorallem sollte das genug Motivation sein für die Liga und den Cup, damit man auch nachstes Jahr dabei sein darf. Es wird zwar wahrscheinlich nicht für eine fixe Gruppenphase reichen, außer man gewinnt den Cup, aber mit dem gesammelten Koeffizienten von 11,0 dürften wir in den ersten Runden zumindest gesetzt sein in der Quali!

Am Meisten hat heuer übrigens das Fehlen der Zuseher bzw. die fehlenden Auswärtsreisen geschmerzt. :nein:

London, Zagreb, Rotterdam wären schon richtig cool geworden. :klatschgrin:

Auch der Cupsieger verliert heuer seinen fixen Gruppenplatz und steigt in der letzten Quali-Runde zur Euroleague ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Winni schrieb vor 15 Minuten:

Auch der Cupsieger verliert heuer seinen fixen Gruppenplatz und steigt in der letzten Quali-Runde zur Euroleague ein!

Aber man hat die Gruppenphase der Conference League sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 1 Minute:

Aber man hat die Gruppenphase der Conference League sicher. 

so oder so (noch) unrealistisch für den wac heuer. dazu sind wir spielerisch einfach nicht stark genug.

ich glaube auch nicht das es besser wird. was kann eine rückkehr von peretzt noch bewirken?

bisher sahen wir mühsame siege und kaum tore, dafür viele gegentore in der meistaschaft.

ich weiss nicht.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 39 Minuten:

so oder so (noch) unrealistisch für den wac heuer. dazu sind wir spielerisch einfach nicht stark genug.

ich glaube auch nicht das es besser wird. was kann eine rückkehr von peretzt noch bewirken?

bisher sahen wir mühsame siege und kaum tore, dafür viele gegentore in der meistaschaft.

ich weiss nicht.... 

Cupsieg ist noch weit weg. Aber zumindest die Qualifikation für die Conference League ist bestimmt möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 2 Minuten:

Cupsieg ist noch weit weg. Aber zumindest die Qualifikation für die Conference League ist bestimmt möglich. 

die ist noch in reichweite, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Leipzig muss Millionen Strafe zahlen für die Verlegung nach Budapest.

Zitat

Der WAC musste sein Heimspiel im Sechzehntelfinale der Europa League gegen Tottenham ebenfalls in Budapest austragen, konnte aber zum Auswärtsmatch nach London reisen. Daher gibt es für die Kärntner laut Manager Markus Perchthaler auch keine UEFA-Strafe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.