Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Juli 2020 Das wäre aber nervig hab mir extra 2 Stunden ZA genommen um in Ruhe zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2020 Malarkey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Geht mir schon dezent am oasch, dass die das nicht mal übertragen. Auf Facebook wirds gestreamt! bearbeitet 9. Juli 2020 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Juli 2020 los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juli 2020 Trainer sitzt schon mal kein neuer noch dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Juli 2020 Echt Schicker????? Hohe Einzelspielerqualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Echt Schicker????? Hohe Einzelspielerqualität MMn hat er mit seinen Aussagen durchaus Recht. Jauk redet mir bissel zu viel herum. Edit: Ich hoffe Jauk meint das ernst und es ist nicht nur heiße Luft. bearbeitet 9. Juli 2020 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Juli 2020 Chr1s schrieb vor 1 Minute: MMn hat er mit seinen Aussagen durchaus Recht. Jauk redet mir bissel zu viel herum MmN waren viele Spieler klar überschätzt.Aber gut eh wurscht was er sagt solangs besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2020 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Echt Schicker????? Hohe Einzelspielerqualität Naja, an der Qualität der einzelnen Spieler sind wir heuer nicht gescheitert. z.b. Röcher, Despodov, Otar, Dominguez, Hierländer, Siebenhandl, Spendi (Qualität hätte er ja grundsätzlich), .. Sie haben halt nicht als Mannschaft funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juli 2020 Jauk redet seit 10 Minuten, ohne irgendwas zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 9. Juli 2020 Ich glaub nicht, dass da mehr Konzept kommt als kurzes Hy schnelles Balla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2020 Was sind denn diese Gegenkräfte von denen Jauk spricht? Das klingt ja fast wie nach einem internen Machtkampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Super, man holt keine Spieler mehr, die nix bringen! Leitgeb, Avlonitis, Röcher sind noch nicht weg vom Fenster. bearbeitet 9. Juli 2020 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Juli 2020 Sanchez1 schrieb vor 4 Minuten: Naja, an der Qualität der einzelnen Spieler sind wir heuer nicht gescheitert. z.b. Röcher, Despodov, Otar, Dominguez, Hierländer, Siebenhandl, Spendi (Qualität hätte er ja grundsätzlich), .. Sie haben halt nicht als Mannschaft funktioniert. Ich halte Despodov Hierländer und Röcher für schwächer als sie dargestellt werden.Aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 9. Juli 2020 Ich bin ja gespannt...wie lange Schicker das so durchziehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts