Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juli 2020 Auch nach 15 Minuten bestätigt sich der erste Eindruck der zweiten Hälfte: Deutlich aktiver und es schaut auch deutlich besser aus, was man spielt. So hätte ich es mir ab Minute 1 erwartet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juli 2020 Harald Cerny Gedächtnisflanke. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Das heutige Spiel ist natürlich nur bedingt ein Gradmesser, aber es ist mir auch schon gegen den Lask aufgefallen: kann es sein, dass Kara mit Kitagawa besser harmoniert als mit Fountas? in Anbetracht der möglichen Umstände ... Hoffe ich es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Geh kommts, unser Spiel bringt schon Babys zum Weinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Juli 2020 Red Bull wirds noch verkacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2020 Und die Milch wird sauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Hoffentlich bekommt auer noch seine letzten rapid minuten Ist das schon fix dass er geht? Wenn ja, bitte die quelle. Oder schreibst du wiedermal nur gern irgendwelche Andeutungen damit du was schreibst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2020 Indigo schrieb Gerade eben: Ist das schon fix dass er geht? Wenn ja, bitte die quelle. Oder schreibst du wiedermal nur gern irgendwelche Andeutungen damit du was schreibst? Er träumt wie immer vor sich hin und lässt den notwendigen Respekt vor Spielern des SK Rapid missen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Indigo schrieb vor 1 Minute: Ist das schon fix dass er geht? Wenn ja, bitte die quelle. Oder schreibst du wiedermal nur gern irgendwelche Andeutungen damit du was schreibst? Warum sollte man auer verlängern? Nenne mir einen grund. Wir haben schick, stojkovic und dahinter hajdari. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 Hol doch den Schwab runter heast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 #17 schrieb vor 1 Minute: Er träumt wie immer vor sich hin und lässt den notwendigen Respekt vor Spielern des SK Rapid missen. Blödsinn aber egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) - bearbeitet 5. Juli 2020 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2020 Und jetzt a Elfer für die Dosen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Was hat da konrad gerade über koya gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 Kara heute auch ganz schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts