19sigi60 Tribünenzierde Geschrieben 5. Juli 2020 Dosen 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 Freu mich fürn Koya. Jetzt ärger ich mich wieder, dassi sei Leiberl vom ersten Bundesligator net ersteigert hob. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Juli 2020 ehehehe danke an Red Bull 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juli 2020 Hajdari kriegt für ein Foul Gelb, das Dieng vor einiger Zeit genauso gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 19sigi60 schrieb Gerade eben: Dosen 2:0 Wird immer problematischer mit der Rechtsposition und mit dem Einspruch... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Juli 2020 Ich habe gerade aufgedreht und die Spielstände zur Kenntnis genommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 5. Juli 2020 Wieso schaut man sich freiwillig ein Rapidspiel auf Sky mit Konrad an, wenn es auch irgendwo anders zu sehen ist? Dass er nur Scheiße über uns berichtet ist doch bekannt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2020 Hahahah die Betrüger wollten Meister werden und jetzt sind sie 4. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2020 Jirka: 'Die Nachrichten aus OÖ, die werden immer besser' man könnts ja zumindest so ausschauen lassen dass man zu keinem hilft lol 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Danke rb... lask gehort es so! zu unserem Spielers doch klar, dass sich da keiner rein haut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2020 Bissl Pech is auch jetzt...so gut san die net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2020 Bleibt Weissman beim WAC oder geht der zurück nach Wolfsburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Juli 2020 #17 schrieb vor 2 Minuten: Dieser Hurns-Konrad. "Da macht der Japaner doch tatsächlich ein Tor" Der Japaner hat somit mehr Tore als sein Liebling Dieng, wo er bei jedem Dribbling kurz vorm Abspritzen ist. wieso schaust du auch auf sky? ich kann es nicht verstehen. der sender versucht mit einem hass auf rapid seine reichweite zu erhöhen. niemals werd ich denen wieder etwas zahlen, solang sie sich nicht (wieder) deutlich ändern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Juli 2020 Auer ist drin, wo is jetzt neubi ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts