fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. August 2020 LASK08 schrieb vor 16 Minuten: Also im Wiener Umland momentan nicht. gut. Wäre schade wenn unsere Mannschaft umsonst nach Schrems gefahren wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 22 Minuten: E bearbeitet 29. August 2020 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. August 2020 Admira Fan schrieb vor 18 Stunden: jetzt läufts - support hat mir meinen benutzernamen geschickt - der ist aber ein anderer als der den ich eingegeben haben ich brauchte gestern auch drei versuche - und ich glaub beim dritten mal hab ich die emailadresse verwendet, nicht den username. wäre jedenfalls plausibel dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2020 Im Osten staubtrocken. Anmelden geht mit der Mail den benutznamen scheint er nicht zu kennen. Glaub aber eh dass es wegen Überlastung nicht gehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. August 2020 Mr.Wacker schrieb vor 7 Minuten: Im Osten staubtrocken. Anmelden geht mit der Mail den benutznamen scheint er nicht zu kennen. Glaub aber eh dass es wegen Überlastung nicht gehen wird Mit der Email ist es bei mir gestern problemlos gegangen. Und Überlastung darfs heute eigentlich keine geben, spielen mit St Pölten und der WSG genau 2 Bundesligisten heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 29. August 2020 Kein Tag für die Vorarlberger 2te Liga Klubs Lustenau und Dornbirn. Beide raus! Und auch Wattens liegt gegen St. Anna aktuell zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 30. August 2020 Bruck - Steyr ist ja wegen Corona Fällen verschoben worden. Jetzt hat sich herausgestellt, dass im Labor noch andere (positive) Abstriche zum Pool der Brucker hinzugekommen sind. Die danach durchgeführten Einzeltests waren allesamt negativ. Jetzt haben die Brucker samt engen Familienmitgliedern drei Tage in Quarantäne verbringen müssen und 3000€ für die Einzeltests gezahlt, obwohl eigentlich nicht notwendig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. September 2020 Die neuen Termine wären C Deutschkreutz vs. 1. Wiener Neustädter SC Dienstag, 08.09.2020,19:00 Uhr Wiener Sport-Club vs. SV St. Jakob im Rosental Mittwoch, 09.09.2020, 19:30 Uhr SK Vorwärts Steyr vs. ASK/BSC Bruck/Leitha Mittwoch, 09.09.2020, 20:00 Uhr SC Schwarz Weiß Bregenz vs. Red Bull Salzburg (LIVE in ORF Sport+) Mittwoch, 09.09.2020 um 20:25 Uhr SPG SV Zaunergroup Wallern/ASV St. Marienkirchen-P. vs. SVG Reichenau-Innsbruck Samstag, 12.09.2020, 16:00 Uhr SC Schwaz vs. Worlds-of-Jobs VfB Hohenems Mittwoch, 16.09.2020, 19:00 Uhr Union Raiffeisen Gurten vs. CASHPOINT SCR Altach Mittwoch, 16.09.2020, 19:00 Uhr SC Weiz vs. ASK Elektra Dienstag, 22.09.2020, 19:30 Uhr Auslosung für die nächste Runde am 20. September, Sport am Sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. September 2020 Wie komme ich jetzt zu den Livestreams der heutigen Spiele oder gibts keine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. September 2020 PostingGmbH schrieb vor 6 Minuten: Wie komme ich jetzt zu den Livestreams der heutigen Spiele oder gibts keine? https://www.oefb.tv/live Red Bull wird aufm ORF übertragen glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. September 2020 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: https://www.oefb.tv/live Red Bull wird aufm ORF übertragen glaub ich Danke Und wenn der Livestream startet, muss ich mir da einen Token per Mail holen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. September 2020 PostingGmbH schrieb vor 9 Minuten: Danke Und wenn der Livestream startet, muss ich mir da einen Token per Mail holen, oder? token kannst dir jetzt auch schon holen, normalerweise solltest dann am Abend immer noch angemeldet sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. September 2020 Dürfen heute eigentlich mehr als die 1250 vom eigentlichen Wochenende rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. September 2020 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Dürfen heute eigentlich mehr als die 1250 vom eigentlichen Wochenende rein? würde mich wundern wenn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts