[L] FK Austria Wien - SV Mattersburg


maxglan

Recommended Posts

ASB-Legende
el1ven schrieb vor 20 Minuten:

Danke! Inzwischen funktioniert eh mein Sky go. War ein Fehler von mir - zwischen Infusion, Tabletten und Abendessen habe ich falsche Tasten gedrückt. Eh kein Wunder, wenn die Austria spielt, bin ich immer nervös...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man den Auftritt von Monschein jemanden zeigt und erm sagt das er 17 Saisontore hat lacht er dich aus,.. und damit die Liga,.. er hebt sich null vom Edo ab,.. null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team
Lucho schrieb Gerade eben:

Monschein wird gegen Altach und Hartberg glänzen, die Austria auf den EC Platz schießen und danach mit Trainer Schopp zum AC Milan wechseln. 

warat fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ViolaPoint schrieb vor 2 Minuten:

Aber mangelnden Einsatz hat man CM in noch keinem Match nachsagen können... Jedoch spielen seine derzeitige Form und seine ausbaufähige Technik nicht mit 

Bin voll und ganz deiner Meinung! Eine sagenhafte unform, aber er gibt trotzdem in jeder Aktion 100% und probiert es immer wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kogler meint es wäre zu erwarten gewesen, dass die Austria nicht auf Teufel komm raus stürmt sondern das Spiel kontrolliert. Ähm. Bitte wann wenn nicht in so einem Spiel stürm ich auf Teufel komm raus und spiel einfach drauf los? Noch dazu wo auf der anderen Seite ja auch einige Ersatzleute stehen.

Der Jammerkick ist das was wir können und nicht auf eine tolle Strategie zurückzuführen. so schaut's aus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.