brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2023 Mit Noah Moosbrugger wechselt ein junges Talent von der Akademie zum Mohren FC Dornbirn 1913. Der 18-jährige Eigenbauspieler wechselt zur neuen Saison von der AKA Vorarlberg zu den Rothosen und erhält einen 2-Jahresvertrag mit Option auf Verlängerung. Der Innenverteidiger konnte während der Länderspielpause im Test einen guten Eindruck vermitteln und im Testspiel gegen die WSG Tirol positiv aufzeigen. „Mit Noah haben wir ab der neuen Saison einen Spieler in unseren Reihen, der genau unserer Philosophie entspricht und die Chance verdient hat, sich für eine Profikarriere zu beweisen“, so Sportdirektor Eric Orie zur Verpflichtung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2023 Anis Omerovic und Lars Nussbaumer könnte ich mir gut für das Defensive Mittelfeld vorstellen. Plus Anis ist momentan Vertragslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2023 Ob Stefanon bleibt? Könnt ich mir vorstellen. Marte und Mätzler sind wohl fix weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2023 Miguel Mayr unterschreibt einen Einjahres Jungprofi Vertrag mit Option. Welche und Gibihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2023 Justin Ospelt wechselt zu Fsv Frankfurt . Danke und alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2023 brig1913 schrieb vor 46 Minuten: Justin Ospelt wechselt zu Fsv Frankfurt . Danke und alles Gute Bin gespannt, wer in der neuen Saison schlussendlich im Tor stehen wird. Zwischenbrugger war ja nur geliehen, Lang kommt zurück. Schätze ein zusätzlicher Goalie wird noch verpflichtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 16. Juni 2023 Hatte mal gehört Odenahl soll von Altach kommen, jetzt werden sie ihn aber wohl selber brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2023 Wattens verlängert nicht mit Killian Bauernfeind. Der könnte Leo Mätzler ersetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 Odenal und mischitz werden wohl an euch verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirouzwoa Anfänger Geschrieben 17. Juni 2023 Wie s haut es mit Sebastian Santin aus ? Meiner Meinung nach ein ganz wichtiger Spieler für uns. Ich hoffe er bleibt bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 Fetahu kommt von BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten: Fetahu kommt von BW Linz Quelle? brig1913 schrieb Gerade eben: Quelle? Habe gefunden Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2023 Laut Krone sind wir an einem Brasilo von Ems dran und es verlassen uns, neben allen Leasingern, Fava und Kerber. Was sehr schade wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2023 Umbruch Deluxe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) Vielfahrer92 schrieb vor 2 Stunden: Umbruch Deluxe. Das die 6 Leasinger gehen ist klar. Nacho ist sportinvalide, also auch logisch. Die Abgänge von Fava und Kerber treffen mich da schon mehr. Wobei die ja noch nicht fix weg sind. Aber ein Legionärsplatz an einen 20 Jährigen ohne Erfahrung geben. Das verwirrt mich doch etwas. bearbeitet 18. Juni 2023 von brig1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts